15.10. : BÖHSE ONKELZ PARTY in Fulda / Hessen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
*GlatzenKumpelzbescheidsag* :D:D

Ey du, finste das okee so, du... also so mit gewalt und so, das find ich voll nich gut, du... so und so und wir sollten da auch nochmal zusammen drüber reden bei ner Gesprächskerze und Matetee, du... :o


:p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lord Soth schrieb:
Ey du, finste das okee so, du... also so mit gewalt und so, das find ich voll nich gut, du... so und so und wir sollten da auch nochmal zusammen drüber reden bei ner Gesprächskerze und Matetee, du... :o


:p

Erst wird geprügelt, dann geredet ... is halt bei ONKELZ Fans so ... wenn dir dat nich passt, dann kannste ja NUR inne Fresse haben ...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Faith:Restored schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los dass hier 90% der Antworter die Bild Zeitung lesen... :eek: Die "Qualität" der Beiträge lässt zumindest darauf schließen. Ihr seid sicher auch die, die gleich das dämliche True-Gesülze vom Stapel lassen wenn "Kommerz-Bands" wie Oomph!, Nightwish oder die "rechten" Onklez in Wacken spielen... Tz tz tz...

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich die Onkelz auch scheiße fände, wenn kein Schwein ihre Platten kaufen würde. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Faith:Restored schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los dass hier 90% der Antworter die Bild Zeitung lesen... :eek: Die "Qualität" der Beiträge lässt zumindest darauf schließen. Ihr seid sicher auch die, die gleich das dämliche True-Gesülze vom Stapel lassen wenn "Kommerz-Bands" wie Oomph!, Nightwish oder die "rechten" Onklez in Wacken spielen... Tz tz tz...

Kreator sind auch mit ihrer letzten Platte in die Top 20 der Charts eingestiegen, da hab ich keinen von den feinen Herren "Kommerz" rufen hören. Oder wenn die Bathory Alben alle samt noch mal als Pic-Vinyl erscheinen. Situationsabhängige Meinungsbildung könnte man das nennen...

Tip: Vor Inbetriebnahmen des Mundwerkes (oder hier 'der Finger') das Gehirn einschalten - sofern vorhanden. Schon mal was von Toleranz gehört? Scheinbar nicht. Schade. :(
ja

:D