15.10. : BÖHSE ONKELZ PARTY in Fulda / Hessen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
Hi zusammen.
Morgen steigt im KORNHAUS HÜNFELD (bei Fulda) die erste ONKLEZ PARTY! An den Reglern wird meine Wenigkeit stehen. Es gilt 25 Jahre Bandgeschichte aufzuarbeiten aber sicher werden auch einige "andere" Metal-Kracher zum Zuge kommen. Ich würde mich freuen einige von euch dort zu treffen!

1. ONKELZ-Party im Kornhaus Hünfeld (präsentiert von www.sounds2move.de)
Datum: 15.10.2005
Einlass 21:00
Eintritt: 3 Euro

Getränke zum Sonderpreis:
Weizen Bier vom Faß nur 1,50 Euro
Jedes Tablett Hüte nur 12 Euro

KORNHAUS Hünfeld
Josefstraße 16
36088 Hünfeld

Alle Details auf www.kornhaus.net !
 
L

Lord Soth

Guest
der_harry schrieb:

OK ich sach wat ……………..
Echt toll du………… du sonnö Party ist echt klasse ganz ehrlich du

....und sowas von METAL, oh man du... da MUSS ich unbedingt hin.... der helle wahnsinn... huiuiui.... ich bin schon gaaanz...*gähn* aufgeregt....:o




:rolleyes: :D:D
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Hätte ich heut nicht was wichtiges vor, würd ich mich blicken lassen, da ich eh in die Richtung muss.... Aber es hat nicht sollen sein!

Und Onkelz = Metal, NAJA ich weiß ja nicht so recht....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
OldOne schrieb:
ppfff ... ich geh nicht auf Nazi-Partys :D


Yehhaaaaaw!


[switching Pöbelmodus to "on"]

Und die Typen, die da hingehen, haben alle kurze Haare. Sowas von unsympatisch! Die klauen bestimmt und vergewaltigen.

Als Schwarzer darf man da nicht mal in die Nähe geraten, sonst wird man gehäutet.

[switching Pöbelmodus to "off"]


Au mann, ist das doof. :D