15.10. : BÖHSE ONKELZ PARTY in Fulda / Hessen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Faith:Restored schrieb:


Und kostenlos dazu gibt es eine Schlägerrei mit der Lonsdale Fraktion und der VW-Polo Gang.
Wenn sie direkt Zuschlagen bekommen sie auch noch die Möglichkeit sich direkt mit der braunen Masse zu kloppen!


Ich will nicht die bösen Onkels!

Verdammte scheiße ich will die bösen Opels!

Juhuhu ich will mehr 55PS Corsas die tiefer breiter lauter und nicht schneller sind!

Juhuhuhu

Es lebe der Blödsinn!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Toffi Fee schrieb:
Sonst könnte doch keiner daherkommen und heulen "Ihr redet immer von Tolleranz [in diesem Fall MUSS ich es falsch schreiben;Anm.d.Verf.], aber die habt ihr ja gar nicht"

TOLLERANZ ???

Wer ist hier tollerant ? Ich dich. Keiner hier. :cool:

Wir sind Metaller verdammt :D