10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja, bin ja auch "erst" seit 2008 in diesem Forum.... Naja, Metaller immerhin schon seit 28 Jahren...;)

Gruß, Jens

hab ich schon bemerkt, aber mit 200 Einträgen biste hier ja quasi noch Jungfrau .....

....


wenn auch ne sehr alte Jungfrau :p
susan+boyle+in+der+show.jpg
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
hab ich schon bemerkt, aber mit 200 Einträgen biste hier ja quasi noch Jungfrau .....

Bin ja auch noch "neu", kürzer hier angemeldet, aber wesentlich länger Metal-Fan. Man sollte erstmal lesen, lesen und nochmals lesen...., dann lernt man auch vieles über die Forenmitglieder hier und die, die schon länger dabei sind sowie über Gepflogenheiten... *malsoanmerke*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*TüteChipswiederhinstelle* ;)

Hasse auch nen Dip dazu ????

Bin ja auch noch "neu", kürzer hier angemeldet, aber wesentlich länger Metal-Fan. Man sollte erstmal lesen, lesen und nochmals lesen...., dann lernt man auch vieles über die Forenmitglieder hier und die, die schon länger dabei sind sowie über Gepflogenheiten... *malsoanmerke*

nö .. dann wärs langweilig ... ich bin immer dafür dass jeder hier reinkommt und er selbst bleibt ... alles andere is schnurz ... und man merkt dann schon mit der zeit mit wem man was kann und was ned ...
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Hasse auch nen Dip dazu ????



nö .. dann wärs langweilig ... ich bin immer dafür dass jeder hier reinkommt und er selbst bleibt ... alles andere is schnurz ... und man merkt dann schon mit der zeit mit wem man was kann und was ned ...

*Tabascodiphinstelle*

So meinte ich das auch nicht, falls das so ankam. Ich bin mit Sicherheit der Letzte, der sich nicht so gibt, wie er ist. Verbiegen ist nicht ;)

Was ich damit meinte war eher, dass durch Lesen reichlich Gelegenheit gegeben ist sich ein erstes Bild zu machen, mit wem man was kann und was nicht ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*Tabascodiphinstelle*

So meinte ich das auch nicht, falls das so ankam. Ich bin mit Sicherheit der Letzte, der sich nicht so gibt, wie er ist. Verbiegen ist nicht ;)

Was ich damit meinte war eher, dass durch Lesen reichlich Gelegenheit gegeben ist sich ein erstes Bild zu machen, mit wem man was kann und was nicht ;)

hasste auch nen Käsedip ??
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
hab ich schon bemerkt, aber mit 200 Einträgen biste hier ja quasi noch Jungfrau .....

Tabascodip will ich nicht, will auch lieber Käsedip!

Tja, wie heißt es so schön: Klasse statt Masse..... :D

Aber ganz ehrlich: in diesem Forum ist es doch echt manchmal besser, die Fr.... zu halten... Lesen ist bei mir aber fast täglich Pflicht... :cool:

Gruß, Jens
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Tabascodip will ich nicht, will auch lieber Käsedip!

Tja, wie heißt es so schön: Klasse statt Masse..... :D

Aber ganz ehrlich: in diesem Forum ist es doch echt manchmal besser, die Fr.... zu halten... Lesen ist bei mir aber fast täglich Pflicht... :cool:

Gruß, Jens


Solang du nicht versuchst, ernste Posts zu machen, brauchste dich auch nicht zurückhalten. ;)