10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Dir ist schon klar,dass Du gerade Billy Talent beleidigt hast.Aber jetzt genug,jeder soll hören was er möchte.Außer HipHop natürlich

Wenn du schon die Toleranzkeule schwingen musst, dann bitte ohne diese widerliche Doppelmoral.

*Billy Talent und Hip Hop hör*

Und jetzt Fresse halten und ignorieren, wenns euch nicht passt. Die Frei.Wild Fans entern ja auch nicht die anderen Threads. :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Du bist schlicht und einfach sowas von unter meinem Niveau, offensichtlich auch unter meinem IQ, dass ich jetzt einfach meine Klappe halte.... Das muss ich wirklich nicht haben...

Woran machst du das fest? Ich habe zumindest unfallfrei zeitliche Abfolgen und Inhalt des Threads zusammen bekommen. Das konnte man bei dir ja nicht gerade behaupten.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Kacke.jpg

Ich supporte dich mal :o

elefant.jpg


..mehr gibts auch eigl nich zu dem Fred zu sagen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Du bist schlicht und einfach sowas von unter meinem Niveau, offensichtlich auch unter meinem IQ, dass ich jetzt einfach meine Klappe halte.... Das muss ich wirklich nicht haben...

Gruß, Jens
Ich kenne Karsten und bitte Dich inständig nicht aufzugeben und weiter zu argumentieren :D

Gruß,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gnihihihihi! :D:D:D

"Frei.wild ist der Landwirtschaftssimulator des Hard Rocks , einfach grausam stupide aber dank geschicktem Management und merkwürdigen Fans leider ein echter Hit"

Zitat von MeisterRince

:D:D:D