10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krawallbruder

Newbie
15 Aug. 2011
5
0
46
Jepps:)



Verpiss dich, du Pfeife

Solchen Leuten wie dir gehört echt pausenlos auf die Fresse. Hier im Internet groß die Fresse aufreißen - wie ich es liebe.

Du bist hier die Pfeife - aber das darfst du dir ja sicherlich schon seit der Grundschule jeden Tag anhören ;)

Ihr Fratzen macht immer einen auf tolerant und dann kommt ihr so um die Ecke geschissen? :D
Lustig, lustig...
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
niveaulose Scheiße

*Fresse halt*

uh54549,1245001638,scheisse.jpg


:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Und du bist hier die Intelligenzbestie, oder was? :D
Halt in Zukunft die Fresse, wenn du nur solche niveaulose Scheiße von dir geben kannst :)

Solchen Leuten wie dir gehört echt pausenlos auf die Fresse. Hier im Internet groß die Fresse aufreißen - wie ich es liebe.

Du bist hier die Pfeife - aber das darfst du dir ja sicherlich schon seit der Grundschule jeden Tag anhören ;)

Ihr Fratzen macht immer einen auf tolerant und dann kommt ihr so um die Ecke geschissen? :D
Lustig, lustig...

wer bist du und wer hat dich freigelassen :confused::confused::o
 
C

charly_murks

Guest
Freiwild oder Varg = scheißegal

Ich kann solche Bockmisttruppen ignorieren und muss sie mir nicht anschauen.

Das Schlimme an diesen Gruppen sind nur die Aschermittwöcher
die sich unter deren Namen zusammenrotten.

:D:D:D
 

Krawallbruder

Newbie
15 Aug. 2011
5
0
46
Freiwild oder Varg = scheißegal

Ich kann solche Bockmisttruppen ignorieren und muss sie mir nicht anschauen.

Das Schlimme an diesen Gruppen sind nur die Aschermittwöcher
die sich unter deren Namen zusammenrotten.

:D:D:D

Arschlöcher also? :)
Und das sagt wer? Der perfekte Mensch? :o
Es gibt in jeder "Szene" Spasten. Aber an solchen Leuten sollte man nicht gleich die gesamte Szene beurteilen. Aber ich merk schon, es ist sinnlos, mit euch zu reden. Ihr habt eure Meinung - die ziemlich überholt ist - und daran wird sich nichts ändern. Bleibt in eurer beschränkten Welt und erweitert ja nicht euren (musikalischen) Horizont, dies wäre ja undenkbar.
Nächstes Jahr werden noch mehr Frei.Wild Fans erscheinen, freut euch drauf! :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wenn ich mir diesen Rotz reinziehen würde währe das alles andere als eine Erweiterung des musikalischen Horizonts.