10.000/50.000/100.000 und so weiter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Balrog
Nun ja, ich muss mich als jemand bekennen, der beim 5.000er und beim 20.000 mitgemacht (glaub ich jedenfalls :D)...aber da es irgendwann genug ist, ein gewisser Grad an Symbolcharakter zerfällt und ich es einfach leid bin, bin ich definitiv nicht bei den neuen 10^10 threads *schnarch* dabei...

Hmm, ich habe gerade festgesellt, dass ich doch nur ein posting im 20.000er hatte...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Demon
Der Tausender war ja noch cool. Der 5.000er war auch noch zu verstehen, als neues Ziel. Den 20.000er fand ich dann schon übertrieben, und mit dem 100.000er läuft das Fass über.

Reicht denn nicht ein Thread zum unterhalten? Der 20.000er liegt doch auch schon weit drüber. Und so viele Leute kann es doch gar net gleichzeitig online geben, dass man schon mehrere Threads braucht um sich zu unterhalten. Dann soll man halt in den Chat gehen. Das ist doch eher dafür gedacht, als ein Forum.

Lasses Demon, kapiert eh keiner!
Guten Rutsch wünsch ich Dir übrigens *knuddel* ;)