10.000/50.000/100.000 und so weiter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
So, mich würd mal interessieren, wer alles bei diesen Ultimate Spam Threads wie dem 5.000er, dem 10.000er, dem 50.000er und dem neugegründeten 100.000er Thread eigentlich nicht dabei ist...
Ich oute mich jetzt mal hier.
Nicht, dass ich was gegen Spam hätte *ggggggg*

Aber ich würd's einfach mal gern wissen. Bin ich der einzige?
Hier also bitte Liste fortführen, danke *ggg*



Liste:
Kender23
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Boah Leute, mir ist noch ne geniale Idee gekommen *gg*
Wir könnte zwei Listen führen, eine für die, die nicht dabei sind/waren, die Outsider-Liste, und eine für die, die dabei sind/waren, die Insider-Liste *gggggg*


Outsider:
Kender23


Insider:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das versteh ich jetzt nicht..
Zum einen ist der 5000er lange tod..
zum anderen haben wir den sinn des 20000ers schon zu oft erklärt...

und zum letzten kenn ich die anderen nicht.

UND DIESER THREAD, DESSEN SINN EINE ABSOLUT SINNLOSE LISTE IST, IST WOHL DER GRÖßTE ALLER SPAM-THREADS...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Demon
Nö ich find den Thread gut. :D

Outsider:
Kender23
Netfreak63
Demon

Insider:
Ne Frage: Warum ??

Weil dieses Thema wie jedes Thema in diesem Forum behandelt wird ??

Irgendwer sagt ne Meinung und sofort kommen 1000 Mitläufer aus Ihren Löchern gekrochen die ihm zustimmen nur weil sie es

entweder für cool/true befinden diese Meinung zu vertreten

oder Ihnen der Verfasser sympathisch ist

oder Ihnen eben der entsprechende Gegenverfechter unsympathisch ist

Und momentan isses einfach in, so dass jeder hier meint er müsse nen Anti-Spam-Thread eröffnen.
Und genau weil scheinbar niemand begreift was Du eigentlich bezwecken wolltest (Der URL-Thread is wirklich klasse) entstehen solche Threads....

Und jetzt dauert es noch maximal 2 Tage bis der erste "Mir gehen diese ganzen Anti-Spam-Threads auf den Sack"-Thread entsteht...

DESHALB !!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Und momentan isses einfach in, so dass jeder hier meint er müsse nen Anti-Spam-Thread eröffnen.
Und genau weil scheinbar niemand begreift was Du eigentlich bezwecken wolltest (Der URL-Thread is wirklich klasse) entstehen solche Threads....

Und jetzt dauert es noch maximal 2 Tage bis der erste "Mir gehen diese ganzen Anti-Spam-Threads auf den Sack"-Thread entsteht...

DESHALB !!


*zustimm*
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich hab weder was für anti spam noch für spam threads über.. und das liegt daran das ich nicht viel zeit hab um mir das ganze durchzulesen daher les ich nur das was gerade interessant erscheint ;).. also macht was ihr wollt mir ist es egal...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also ich bin bei keinem der "Zahlenthreads" dabei....
Ich weiß net...find ich einfach zu öde...*gähn*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Nun ja, ich muss mich als jemand bekennen, der beim 5.000er und beim 20.000 mitgemacht (glaub ich jedenfalls :D)...aber da es irgendwann genug ist, ein gewisser Grad an Symbolcharakter zerfällt und ich es einfach leid bin, bin ich definitiv nicht bei den neuen 10^10 threads *schnarch* dabei...