10.000/50.000/100.000 und so weiter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von andrea
Den allerersten Tausender haben eh Waldi und ich gemacht! Danach is alles blos Abklatsch :o :p :rolleyes: und nervend obendrein!

ich muss ja mal die alte 5000er und 20.000er crew verteidigen nervend ist es ja wohl nicht man muss ja nicht hinschauen :)
ok vielleicht kann man sagen wir hätten lieber in nen Chat gehen sollen ...... da die Threads irgendwie wie ein solcher gehandhabt werden aber gut ist die Idee allemal..... :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich muss ja mal die alte 5000er und 20.000er crew verteidigen nervend ist es ja wohl nicht man muss ja nicht hinschauen :)
ok vielleicht kann man sagen wir hätten lieber in nen Chat gehen sollen ...... da die Threads irgendwie wie ein solcher gehandhabt werden aber gut ist die Idee allemal..... :)

Bin trotzdem der Meinung und mehr sag ich dazu nich! Zu dem Forum hier gibts eh nich mehr viel zu sagen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von andrea
Jo, komm mir vor wie ne Mastsau! Mach erstmal Diät *ggg*
Hoffe Dir gehts auch gut :)

Mir geht's blendend!! So gut wie seit Jahren nicht mehr... ;)
Wenn das neue Jahr so weitergeht, wie das alte zu enden scheint, dann wird 2003 fantastisch!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmmmm also ich glaub dass -falls- irgendwann mal ein extra spam-forum hier eingerichtet wird dass dieses diskussion-deutsch-forum ziemlich verkümmern wird da alle an spam gewohnt sind... oder net ¿
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hab mich aus diesen Threads auch rausgehalten - warum kann ich allerdings nicht sagen :p
Ich finde das übliche Gespamme jedenfalls nicht weiter schlimm ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Nochmal um das zu verdeutlichen und die Gemüter zu beruhigen: Das hier sollte kein Thread gegen Spam sein, ich hab nix gegen Spam, wie ich schon anfangs geschrieben hab *ggggg*

Und der Thread sollte mit der Liste, die ich anstrebte auch nicht irgendwelche Infos aus euch raus spionieren, oder sonst einem Zweck dienen, als einzig meine Neugierde zu befriedigen...
Ich wollt halt mal wissen, wer so in diesen komischen 10hoch10-Threads verkehrt, ohne dass dann danach ein Werturteil gegenüber den Leuten herauskommen sollte.

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer so viel Sinn und Verstand von meinen Threads erwartet *ggggggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Der Tausender war ja noch cool. Der 5.000er war auch noch zu verstehen, als neues Ziel. Den 20.000er fand ich dann schon übertrieben, und mit dem 100.000er läuft das Fass über.

Reicht denn nicht ein Thread zum unterhalten? Der 20.000er liegt doch auch schon weit drüber. Und so viele Leute kann es doch gar net gleichzeitig online geben, dass man schon mehrere Threads braucht um sich zu unterhalten. Dann soll man halt in den Chat gehen. Das ist doch eher dafür gedacht, als ein Forum.