Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
es geht nicht um trve oder untrve es geht darum dass Gorgoroth ein elitäres Weltbild vertreten und 60% der am Wacken vorherrschenden Art von "Menschen" scheiss sind.
Arbeitlose linke Grooveties(ja ich weiss dass man es anders schreibt).
Ich kann aber Infernus im November fragen ob er Bock auf Wacken hat...;) um seine Musik sezneunwerten Leuten vorzuführen.
Andererseits wäre ich für Carpathian Forest auf dem Wacken, die machen Musik die für den Strohkopf auch geeignet ist, damit er bangen kann(und das zwar ungewollt)... entgegen aller behauptungen Black Metal Bands sollen nur Musik machen, sage ich, Krieg gegen Minderwertigkeit in Form von schwächelnden Religionen. Ehrlich gesagt sollte das die einzige Form sein die in der Szene zu herrschen hat.Teufelsanbetung auf eine philosophisch brutale und überzeugende Art und keine Bierschädel-Satanisten-Phrase.

Black Metal Endsieg!

PS: Was soll das heissen Gorgoroth haben nie Taten folgen lassen? Gaahl war inhaftiert und Infernus genauso und ich bin mir sicher dass sie auch in ihren früheren Tage Kirchen angezündet bzw. geschändet haben, was ich zu 100% unterstütze und gutheisse...

Ich geh jetzt mal davon aus, daß du den unreflektierten Unsinn den du da von dir gibts selber nicht glaubst sondern nur als Provokation in den Raum stellst (so dumm kann kein Mensch sein).
Gerade Gorgoroth sind ein Ergebnis der Gesellschaft in der Sie leben und die sie und Leute wie du so sehr verachten. Liberal, solzial, die Leuten Unterstützung gewährt auch wenn diese den Staat ablehnen. Dass heisst hier findet sich auch das alte Muster wieder, Extremisten nützen die Vorteile der Demokratie und Freiheit um selbiger in völlig lächerlicher und grössenwahnsinniger Manie "beenden" zu wollen. Mittlerweile sollte wirklich jeder Fünfjährige begriffen haben, daß so etwas im einfachsten Fall Unsinn ist im schlimmsten Fall gefährlich. Und das flirten mit Herrenmenschensymbolik, die du nicht mal richtig verstehst, tut sein übriges. Was haben Gorgoroth für deine "Sache" getan - gar nichts ausser ein bisschen Körperverletzung? Und dadurch soll dem "Black Metal" zum "Endsieg" verholfen werden? Durch Poser, die sich es in der soziallen Hängematte in Norwegen bequem gemacht haben , sich einen gefährlichen Nimbus zugelegt und ansonsten Unsinnn von sich geben? Wenn das die Speerspitze deiner "Bewegung" ist dann habt ihr ein echtes Problem. Und du hälst dich zu einer imaginären Elite zugehörig weill du einen bestimmten Lebensstil verfolgst und eine bestimmte Musik hörst? Das erhebt dich und macht dich besser/intelligenter als andere. Da hör ich schon die Rattenfänger lachen..... Denk drüber nach.
 
B

Belial's Key

Guest
Ich geh jetzt mal davon aus, daß du den unreflektierten Unsinn den du da von dir gibts selber nicht glaubst sondern nur als Provokation in den Raum stellst (so dumm kann kein Mensch sein).
Gerade Gorgoroth sind ein Ergebnis der Gesellschaft in der Sie leben und die sie und Leute wie du so sehr verachten. Liberal, solzial, die Leuten Unterstützung gewährt auch wenn diese den Staat ablehnen. Dass heisst hier findet sich auch das alte Muster wieder, Extremisten nützen die Vorteile der Demokratie und Freiheit um selbiger in völlig lächerlicher und grössenwahnsinniger Manie "beenden" zu wollen. Mittlerweile sollte wirklich jeder Fünfjährige begriffen haben, daß so etwas im einfachsten Fall Unsinn ist im schlimmsten Fall gefährlich. Und das flirten mit Herrenmenschensymbolik, die du nicht mal richtig verstehst, tut sein übriges. Was haben Gorgoroth für deine "Sache" getan - gar nichts ausser ein bisschen Körperverletzung? Und dadurch soll dem "Black Metal" zum "Endsieg" verholfen werden? Durch Poser, die sich es in der soziallen Hängematte in Norwegen bequem gemacht haben , sich einen gefährlichen Nimbus zugelegt und ansonsten Unsinnn von sich geben? Wenn das die Speerspitze deiner "Bewegung" ist dann habt ihr ein echtes Problem. Und du hälst dich zu einer imaginären Elite zugehörig weill du einen bestimmten Lebensstil verfolgst und eine bestimmte Musik hörst? Das erhebt dich und macht dich besser/intelligenter als andere. Da hör ich schon die Rattenfänger lachen..... Denk drüber nach.


sie selsbt nicht, aber sie motivieren andere.
Nicht der Black Metal sondern die Thematik dahinter ist anspruchsvoller als nun ja Grindcore Geknüppel und vieles hat einen tieferen Sinn und da kommen wir von Nietzsche bzw. anderen Philosophen(Heidegger etc.) und gesellschaftsfeindliche Theorien wer damit nicht umgehen kann, tja Pech, der Rest der den Kult auslebt und das werden ja mit der Zeit immer mehr die werden auch wieder Kirchen anzünden und manche sogar ein menschliches Leben auslöschen...
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
sie selsbt nicht, aber sie motivieren andere.
Nicht der Black Metal sondern die Thematik dahinter ist anspruchsvoller als nun ja Grindcore Geknüppel und vieles hat einen tieferen Sinn und da kommen wir von Nietzsche bzw. anderen Philosophen(Heidegger etc.) und gesellschaftsfeindliche Theorien wer damit nicht umgehen kann, tja Pech, der Rest der den Kult auslebt und das werden ja mit der Zeit immer mehr die werden auch wieder Kirchen anzünden und manche sogar ein menschliches Leben auslöschen...

Ach Junge, was ist denn das für ein zusammenhangsloses Geschreibsel? Was hat das mit dem Thema zu tun? Der arme Nietzsche rotiert wie ne Kurbelwelle im Grab, wenn er hört wozuseine Gesellschafts- und Kirchenkritik herangezogen wird. Aber macht sich gut, so ein aus dem Zusammmenhang gerissenes Zitat auf die Web-Page zu stellen. Voll krass gegen die Kirche und so. Und voll filosofem ääähh philosophisch.
Kirchen anzünden, daß ich nicht lache, eure "Bewegung" ist doch schon lange tot bzw. von Rechtextremisten unterwandert, die kleine Jungs und andere Wirrköpfe zu ihren Zwecken mißbrauchen. Menschliches Leben auslöschen - sag mal glaubst du diesen infantilen Unsinn, den du absonderst. Vor allem auslöschen wofür, wozu, wogegen? Mit welchen Hintergrund? Zu was?
Pass lieber auf, und das ist ernst gemeint, du scheinst mir noch recht jung zu sein, so wie du argumentierst und schreibst, dass du dich nicht von Rechtsextremisten und Spinner vor einen Karren spannen lässt.

Grüß mir den "Black Metal Endsieg". Fang was anständiges mit deinem Leben, hab Spaß, hau auf die Kacke und hör auf mit dem Unsinn schreiben, den du nichtreflektiert hast. Und wirf nicht mit Literatur und Namen um dich die du wenn überhaupt nur mal überfolgen hast. Es haben schon vor knapp 70 Jahren gewissen Leute versucht Philosophie, Musik, und "Medien" zu mißbrauchen um ihre Idologie durchzusetzen. Was draus geworden ist, weisst du.


Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich bewundere immer wieder deinen Schreibstil Oskorei. Bei mir fließen die Texte nicht annährend so im Kopf wie es bei dir zu sein scheint.

Aber davon mal ab: Ich kann dir auch inhaltlich nur zustimmen. Wer so einen Müll wie Belial's Key von sich gibt und das auch noch selber glaubt der muss schon recht kleingeistig sein.

Mord? Totschlag? Krieg? Kirchen anzünden? Wem ist damit geholfen?
Solange man selbst nicht betroffen ist kann man sich ja drüber lustig machen und dahinter stehen , ist klar.
Gefällt dir dein sozialer Status Herr B.K.?
Wenn Krieg und Armut in deinem sozialen Umfeld ausbrechen würde ich gerne sehen ob du dann noch solche Töne spuckst. Ich denke nicht das du das Elend und das Leid das in einem Krieg herrscht abschätzend kannst oder hast du schonmal gehungert?
Labern kann jeder, solange es einem gut geht.
Aber wenn's anfängt dir dreckig zu gehen, was dann?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach Junge, was ist denn das für ein zusammenhangsloses Geschreibsel? Was hat das mit dem Thema zu tun? Der arme Nietzsche rotiert wie ne Kurbelwelle im Grab, wenn er hört wozuseine Gesellschafts- und Kirchenkritik herangezogen wird. Aber macht sich gut, so ein aus dem Zusammmenhang gerissenes Zitat auf die Web-Page zu stellen. Voll krass gegen die Kirche und so. Und voll filosofem ääähh philosophisch.
Kirchen anzünden, daß ich nicht lache, eure "Bewegung" ist doch schon lange tot bzw. von Rechtextremisten unterwandert, die kleine Jungs und andere Wirrköpfe zu ihren Zwecken mißbrauchen. Menschliches Leben auslöschen - sag mal glaubst du diesen infantilen Unsinn, den du absonderst. Vor allem auslöschen wofür, wozu, wogegen? Mit welchen Hintergrund? Zu was?
Pass lieber auf, und das ist ernst gemeint, du scheinst mir noch recht jung zu sein, so wie du argumentierst und schreibst, dass du dich nicht von Rechtsextremisten und Spinner vor einen Karren spannen lässt.

Grüß mir den "Black Metal Endsieg". Fang was anständiges mit deinem Leben, hab Spaß, hau auf die Kacke und hör auf mit dem Unsinn schreiben, den du nichtreflektiert hast. Und wirf nicht mit Literatur und Namen um dich die du wenn überhaupt nur mal überfolgen hast. Es haben schon vor knapp 70 Jahren gewissen Leute versucht Philosophie, Musik, und "Medien" zu mißbrauchen um ihre Idologie durchzusetzen. Was draus geworden ist, weisst du.


Viele Grüsse

Das hast du wirklich gut geschrieben.Hut ab.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Das hast du wirklich gut geschrieben.Hut ab.

Danke, Danke Jungs (auch and dich Leechi-Hase). Ich hab wirklich Bedenken, wenn ich sehe wie sich Propaganda und geistiger Müll in den Köpfen der Leute verfängt. Tut mir leid, den Gorgoroth-Thread dazu missbraucht zu haben, musikalisch ist gegen Band ja nichts einzuwenden. Leider fusst ihre Beliebtheit zum Teil auch auf dem Unsinn, den sie sonst so von sich geben. Jeder sollte sich halt überlegen, ob er durch sein Geld so Jemanden unterstützen will. Mir gefällt die Musik von Gorgoroth, ich kaufe aber mit Absicht keine CDs, das ist der gleiche Fall wie Burzum. Solche Leute bekommen von mir kein Geld. Die vielen Kiddies, die ich in Wacken oder auf Konzerten mit ihren "Black Metal ist Krieg"-Shirts sehe, würden wahrscheinlich tot umfallen, wenn ihnen mal jemand die Augen öffnet, wen und wessen Idologie sie unterstützen.

Mir gefällt der skandinavische Black Metal, ich habe seine Anfänge gesehen und ich sehe, was daraus geworden ist. Eins ist sicher: Das ist über die Jahre hinweg wirklich übel geworden, ich mag manchmal schon zu keinem Konzert mehr gehen, die Leute, die dort immer vermehrt auftauchen, haben mit dem Metal und auch mit dem Black Metal, den ich liebe nichts aber auch gar nichts zu tun. Hart gesagt: mit diesen Leuten will ich nicht vor einer Bühne stehen, wenn ich anderen Tags gegen ihre Gesinnungsgenossen demonstrieren gehe. Und die sektirerischen Tendenzen dieser ganzen Elite-Truppe bringt den Metal, seine Fans und unsere Werte in Veruf und macht die Szene kaputt.

Grüsse
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke, Danke Jungs (auch and dich Leechi-Hase). Ich hab wirklich Bedenken, wenn ich sehe wie sich Propaganda und geistiger Müll in den Köpfen der Leute verfängt. Tut mir leid, den Gorgoroth-Thread dazu missbraucht zu haben, musikalisch ist gegen Band ja nichts einzuwenden. Leider fusst ihre Beliebtheit zum Teil auch auf dem Unsinn, den sie sonst so von sich geben. Jeder sollte sich halt überlegen, ob er durch sein Geld so Jemanden unterstützen will. Mir gefällt die Musik von Gorgoroth, ich kaufe aber mit Absicht keine CDs, das ist der gleiche Fall wie Burzum. Solche Leute bekommen von mir kein Geld. Die vielen Kiddies, die ich in Wacken oder auf Konzerten mit ihren "Black Metal ist Krieg"-Shirts sehe, würden wahrscheinlich tot umfallen, wenn ihnen mal jemand die Augen öffnet, wen und wessen Idologie sie unterstützen.

Mir gefällt der skandinavische Black Metal, ich habe seine Anfänge gesehen und ich sehe, was daraus geworden ist. Eins ist sicher: Das ist über die Jahre hinweg wirklich übel geworden, ich mag manchmal schon zu keinem Konzert mehr gehen, die Leute, die dort immer vermehrt auftauchen, haben mit dem Metal und auch mit dem Black Metal, den ich liebe nichts aber auch gar nichts zu tun. Hart gesagt: mit diesen Leuten will ich nicht vor einer Bühne stehen, wenn ich anderen Tags gegen ihre Gesinnungsgenossen demonstrieren gehe. Und die sektirerischen Tendenzen dieser ganzen Elite-Truppe bringt den Metal, seine Fans und unsere Werte in Veruf und macht die Szene kaputt.

Grüsse

Auch dieses unterschreibe ich dir Wort für Wort.Über genau diese Dinge,die du ansprichst,mache ich mir auch schon seit einigen Jahren so meine Gedanken und ich stelle die gleichen Beobachtungen an.Wenn ich Leute mit Nagarotz-BM ist Krieg-Shirt sehe,geht mir der Hut hoch.Von denen hat keiner das Booklet von der CD gelesen.Ich habe schon einmal geschrieben,daß Image und wahre Verkörperung strikt zu trennen sind und ich finde es schade,daß es soweit gekommen ist,daß man fast jede unbekanntere BM-Kapelle erstmal durchleuchten muß.Auch von der Pagan-Seite,stellt sich fast das gleiche Problem ein,zumindest vom Publikum.Ich will nicht hoffen,daß das Ultima-Ratio zum Ultima-Nazio verkommt.Auf fast allen Pagan-Konzerten,wo ich war,wurden einige,doch ehr der rechten Schiene zuzuordnende Gestallten gesichtet.Schade,schade,schade.
 
B

Belial's Key

Guest
Eigentlich muss ich mich wundern wie die ähem...Black Metal-Szene verkommt!
Euch ist schon bewusst dass der Black Metal eine Gegenbewegung zu dem zum Mainstream verkommenen Death Metal war bzw. dem ganzen Geld-Metal. Da kannst du jeden Old-School Blacker fragen egal ob Shagrat...na Shagrat nicht aber Nocurno oder Nattefrost oder was weiss ich wen, ihr könnt euch auch die Kugel geben und Euronymous fragen.

No Fun, No Core, No Mosh, No Trends, der Spruch ist gut aber wie man sieht ist auch der BLack Metal in seiner einzigartigen Urform verkommen. Vor 15 Jahren war es vollkommen egal ob einer in der Szene Rechts war oder Links(man denke an Darkthrone auf der einen Seite und Euronymous auf der anderen), es war eine Union die gegen Kirche und Judentum gekämpft hat...oh nein hab ich das böse J-Wort gesagt, da werde ich ja gleich mit der Braunen-Kompanie assoziert.
Heute rümpfen irgendwelche Glamour-Blacker die Nase wenn du mit nem Absurd-Shirt daherkommst(Man denke aber daran welche die erste Black Metal BAnd in Deutschland war), da frage ich mich, wohin ist die Grundidee verschwunden, wie kann es sein dass Linke-"Parasiten"(ja dieses Wort passt gut) unsere Szene unterwandern und so beherrschen. Mir egal wenn einer Stalin nacheifert, aber weltverbesserliche Antifaschisten und Partymenschen haben einfach nichst in einer morbiden, satanischen und brutalen Subkultur verloren.

Oder diese selbsterannten Heiden. Wie kann man auf der einen Seite vom Heidentum schwärmen und dieser Kultur nacheifern und von Frieden und Gleichheit daherfaseln? Hat man nicht damals Leute die nicht den Vorstellungen des Things gepasst haben getötet? Waren die Nordmänner nicht ein kriegerisches Volk dass für andere VÖlker nichts übrig hatten, haben die Goten nicht hunderte Menschen auf dem Gewissen? Goden und Druiden würden sich wunderen zu was das Heidentum alles missbraucht wird, natürlich auch von den Nationalsozialisten und esotherische Rassisten und von biersüchtigen Metallern die freudig Wotan schreien und das Horn heben...ehrlich gesagt ist das alles eine derbe Schande...

Und das schlimmste daran ist, dass es die Leute die sich...nun, Black Metaller nennen es einfach nicht in die Birne bekommen.
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Eigentlich muss ich mich wundern wie die ähem...Black Metal-Szene verkommt!
Euch ist schon bewusst dass der Black Metal eine Gegenbewegung zu dem zum Mainstream verkommenen Death Metal war bzw. dem ganzen Geld-Metal.

Geld - Metal eine neue Stilrichtung? Deine Combos die du hörst spielen alle umsonst oder was?
Politik gehört einfach nicht in den Metal!
 
B

Belial's Key

Guest
Geld - Metal eine neue Stilrichtung? Deine Combos die du hörst spielen alle umsonst oder was?
Politik gehört einfach nicht in den Metal!

was hat das mit Politik zu tun...ja sicher spielen sie net umsonst, ABER die meisten reisen privat an und verlangen NUR TREIBSTOFFKOSTEN, wenn dass Kommerz ist frag ich mich ganz ehrlich...
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
was hat das mit Politik zu tun...ja sicher spielen sie net umsonst, ABER die meisten reisen privat an und verlangen NUR TREIBSTOFFKOSTEN, wenn dass Kommerz ist frag ich mich ganz ehrlich...

Wie alt bist du eigentlich?
Vielleicht wirst du irgend wann einmal verstehen, dass diese Welt leider nur noch aus Kommerz besteht. Und Treibstoffkosten oder ähnliches, damit haben auch die heutigen großen Bands einmal klein angefangen. Oder glaubst du davon kann man eine Band über Jahre finanzieren?
Ich selber bin mit Leuten unterwegs die vor 2 Jahren in Wacken für 100 Euro Sprit gespielt haben. Gerne hätten die auch mehr genommen, aber nicht weil sie so scheiße Kommerz sind, sondern weil sie überleben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet: