W:O:A 2007 TV Berichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
was die haben mehr als einen? sachen gibts :D

kommt bestimmt noch

Nur die Rettungssanitäter haben richtig zu tun. 2800 Patienten müssen sie behandeln: Prellungen, Schnittwunden durch Glasscherben, Kreislaufzusammenbrüche. Und wie es scheint, nimmt die Gewalt auf dem Festival zu. Vielleicht sind knapp 100.000 Festivalbesucher (von so vielen gehen nämlich einige gut unterrichtete Kreise aus) mitten auf dem Lande doch ein paar zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
was die haben mehr als einen? sachen gibts :D

kommt bestimmt noch

Nur die Rettungssanitäter haben richtig zu tun. 2800 Patienten müssen sie behandeln: Prellungen, Schnittwunden durch Glasscherben, Kreislaufzusammenbrüche. Und wie es scheint, nimmt die Gewalt auf dem Festival zu. Vielleicht sind knapp 100.000 Festivalbesucher (von so vielen gehen nämlich einige gut unterrichtete Kreise aus) mitten auf dem Lande doch ein paar zu viel.

Also ich war am späten Samstag nachmittag schon Patientin 2900irgendwas...und habe vom den entzückenden, leicht angetuckten Sani den ALLERLETZTEN Rest Sonnenbrandsalbe bekommen :D :D

Der Gute rechnete bis Nachts mit 3500 Hilfesuchenden. Allerdings auch so Nasenbären, die wegen einer Blase am Fuß jammernd da antanzten....:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ui ein hartes volk
war jetzt so auf 40 festivals mit campen und hatte nie das vergnügen mal im sanizelt zu sein

mal überlegen....ich war mit campen auf so ca.....30 ? Und war zweimal bei den Sanis, aber auch wirklich nur weil ich das Essen an sich vergessen hatte. Jedesmal Unterzucker.

Ab nächstem Jahr hab ich Cola dabei!! :D :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hat man eh zum mixen :cool:
bin ja weniger anfällig und mich schleppt da ja auch keiner hin wenn ich mal wieder voll bin :D
aber einige können sich schon anstellen wegen nix

haha gerade nochmal gelacht
da war doch die olle aus köln (helm sag mal was)
"wir haben hier schwarz weil besser beim dreck als weiß"
oder so ähnlich
hätte ich erst gemacht und dann erschossen
oder andersrum
völliger klops
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hi Syltse!

Joa, is aber auch schwierich, ständich is der Server platt und so. Und dann viel zu tun. Alles steif inna Briese da oben? Grüß mir den alten Sack wenna bei dir aufschlächt! :)

Jup, hier allet im Lot, nur zuviel Touris hier, das ist echt grausam.
Werde ich machen, der alte Sack soll ja mit zum Angeln, hoffentlich hauen die Fische dann nicht ab.:D