W:O:A 2007 TV Berichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
kritik ja nur einmal kurz wegen dem mädel was eine abbekommen hat
was für spasten sind da eigentlich gewesen?

Das Mädel war übrigens eine aus unserem Camp und hat von irgendeinem Riesen absichtlich eine verpasst bekommen. Die 2 Metaller, die anschließend die Szene kommentiert haben (übrigens keine Kiddies) waren auch von uns.

Ich hab gerade mit einem gesprochen. Er meinte, er hätte noch viel mehr kritisiert, vor allem dass die steigenden Besucherzahlen voll für den Arsch wären usw.

Diese ganze Kritik wird dann natürlich NICHT gesendet, klasse, nicht?!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Yapp - war unter allert Kanone ...

Vor allem diese ewigen "King Trede" - Betutelungen ... mann mann mann - wenn der tatsächlich für die Camp-Orga zuständig ist, dann kann der doch auf diesen Schrott ned stolz sein .....

Erzählt noch dass sie kurzfristig das Maisfeld platt gemacht haben ... HALLO ?? wenn ausverkauft, dann weiss man eigentlich wie viele Leute kommen, und wie viel Platz benötigt wird ...


Ehrlich der Berihct hat mich dermassen angekotzt :mad:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mh, hab den letzten Beitrag noch nicht gesehen - aber im großen und ganzen scheints ja auch wieder ein positiver gewesen zu sein - was haben die denen denn eigentlich alles gezahlt?!?! :rolleyes::D

und - haben die nen neuen Pressefuzzi beim WOA? oder ist die Tage zu wenig passiert, dass die Sender da so aktiv waren??
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also ich war am späten Samstag nachmittag schon Patientin 2900irgendwas...und habe vom den entzückenden, leicht angetuckten Sani den ALLERLETZTEN Rest Sonnenbrandsalbe bekommen :D :D

Der Gute rechnete bis Nachts mit 3500 Hilfesuchenden. Allerdings auch so Nasenbären, die wegen einer Blase am Fuß jammernd da antanzten....:rolleyes:

*g* ich hatte meine tollen Blasenpflaster zum Glück selbst dabei... die Schuhe waren definitiv noch nicht eingelaufen... :rolleyes:

ich wüsste übrigens nichtmal wo son Sanizelt zu finden wäre - aber immerhin waren doch häufig Sanis zu sehen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das Mädel war übrigens eine aus unserem Camp und hat von irgendeinem Riesen absichtlich eine verpasst bekommen. Die 2 Metaller, die anschließend die Szene kommentiert haben (übrigens keine Kiddies) waren auch von uns.

Ich hab gerade mit einem gesprochen. Er meinte, er hätte noch viel mehr kritisiert, vor allem dass die steigenden Besucherzahlen voll für den Arsch wären usw.

Diese ganze Kritik wird dann natürlich NICHT gesendet, klasse, nicht?!

Stimmt, die beiden waren keine Kiddies. Hab ich mir schon gedacht, dass die Reporter die Kritik rausgeschnitten haben, der holte ja grade erst Luft... Geht´s dem Mädel denn jetzt wieder besser?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hab mir auch nur so gedacht "gehört dem bauer jetzt ganze festival?"
zumindest wars in meinen augen kein totalverriss wie schon öfters gesendet.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hab mir auch nur so gedacht "gehört dem bauer jetzt ganze festival?"
zumindest wars in meinen augen kein totalverriss wie schon öfters gesendet.

Bitte wie meinen??? Totalveriss? Über Wacken? Im TV? Wann soll das bitte gewesen sein? Bis Full Metal Village hat sich doch noch nie einer der großen Sender um Wacken gekümmert....
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Stimmt, die beiden waren keine Kiddies. Hab ich mir schon gedacht, dass die Reporter die Kritik rausgeschnitten haben, der holte ja grade erst Luft... Geht´s dem Mädel denn jetzt wieder besser?

Jupp, danke der Nachfrage.


Ich hab auch keinen Totalverriss im Kopf - Und im Moment ist in der Presse ja vor allem folgendes Meinungsbild angesagt:
Unglaublich, die haben alle lange Haare, sehen aus wie die letzten Asis, hören dermaßen schreckliche Musik und DENNOCH schlagen die sich nicht auf die Fresse? UNGLAUBLICH!!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jupp, danke der Nachfrage.


Ich hab auch keinen Totalverriss im Kopf - Und im Moment ist in der Presse ja vor allem folgendes Meinungsbild angesagt:
Unglaublich, die haben alle lange Haare, sehen aus wie die letzten Asis, hören dermaßen schreckliche Musik und DENNOCH schlagen die sich nicht auf die Fresse? UNGLAUBLICH!!!!

Klischeee

Klischeeeeeeeee


Klischeeeeeeeeeeeeeeee


Obwohl ich keine langen Haare habe ...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Trede und Sohn gehören die meisten der Wiesen und sie regeln das Camping, die meisten Ordner und Wegweiser aus dem Dorf arbeiten unter deren Leitung.

Das mit dem Sohn hat mich irgendwie beruhigt ;)
Nich' böse gemeint, aber was ist wenn dem U.T. was passiert.


Danke für den Link, hatte nur den Rest gesehen.

Was ich nicht gut fand war, dass die 17-jährige Besoffene, als den Standard-Wackenbesucher hinstellten. Ok, viele trinken Alkohol :D
Aber irgendwie haben die nur Pubertierende vor die Kamera bekommen, außer die Studentin, die mir eher den Eindruck machte, dass sie gerne im TV ist ;)