W:O:A 2007 TV Berichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Meine Mutter (70 Jahre) hat gerade angerufen. Mit den Worten: "So jetzt hab ich auch was von Wacken gesehen und Anteil daran!!!" Sie findet es toll, dass ich mit meinen Kindern dort war. Ich hab den Bericht nicht gesehen. Aber so schlecht kann er dann doch nicht gewesen sein. Sonst hätte ich wohl was anderes von meiner Mutter zu hören bekommen. LOL :p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
leider nicht mehr nur der nachwuchs wie wir das alle mal waren
gibt es zwar noch aber auf einen von den guten kommen ja anscheinend 2 vollspaten

@ ville
hast du wen erkannt?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Vor ein paar Jahren haben die schon gesagt es wird nicht mehr (da warens ungefähr 40-50.000) und es hieß wortwörtlich:"ES SOLL FAMILIÄR BLEIBEN"! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wurde vor wenigen Tagen auf der Pressekonferenz "bestätigt" - 60000 verkaufte Karten sind das Limit und Holger sagte auch, Wacken soll nicht Dynamo werden. Das war auch schon die Gute Nacht-Geschichte :D