Graspop Metal Meeting 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.404
9.943
130
33
Rheinhessen
Davon abgesehen, ob das Plakat echt ist oder nicht.
Evanescence als dritter Headliner????
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.133
5.589
118
Davon abgesehen, ob das Plakat echt ist oder nicht.
Evanescence als dritter Headliner????

Ja.... Irgendwo habe ich gelesen, dass sie das Festival am Sonntag beenden werden. Also hoffe ich noch auf einen würdigen Co-Head...

Ich kann die Auswahl des Headliners dennoch nicht nachvollziehen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.133
5.589
118
Das Poster stimmte so doch fast.
Alter Bridge ist in der zweiten Reihe noch zusätzlich dabei

"In one fell swoop, we’re announcing more than half the names for our 22nd edition."
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.392
2.638
128
33
Das war ja schon sehr clever vom graspop nur rammstein zu bestätigen. Wie viele sich wohl gedacht haben das es nächstes Jahr das über line up geben wird :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
So, ihr ollen Nörgler....das ist ein geiles Billing!!!
Und ich habe auch schon meine Must-See und meine Favoriten die ich gerne sehen möchte!

Liste!!! :ugly:

Airbourne
Alcest !!!
Amorphis
Anathema
Axel Rudi Pell
Deep Purple
Emperor !!!
Grave Digger
Hatebreed
In Flames
Kvelertak
Ministry (AlteM!!!)
Monster Magnet
Prong
Queensryche
Rammstein !!!
Rob Zombie
Rotting Christ
Sanctuary
Solstafir !!!
Ugly Kid Joe !!!


So, die fettgedruckten sind die absoluten Must See!
Alle anderen will ich unbedingt auch sofern es möglich ist.

Ich mach mal ne Playlist, da sind ja einige dabei wo man mal reinhören könnte, sind mir nicht so bekannt oder geläufig!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.223
14.963
168
34
Raccoon-City
Sind Evanescence überhaupt noch irgendwo auf dieser Welt relevant:confused: Alleine Five Finger Death Punch dürften aktuell doch viel größer sein. :confused:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.133
5.589
118

Ich mach mal ne Playlist, da sind ja einige dabei wo man mal reinhören könnte, sind mir nicht so bekannt oder geläufig!

Mit der Playlist ist eine super Idee -> habe da auch bei vielen Bands noch ein Fragezeichen.

Deine Liste hat aber einen markanten Fehler:
Da fehlt Alestorm!

Karte und Tokens sind bestellt :o

@Nareklus
Five Finger Death Punch sind noch nicht groß genug, um so ein Festival zu headlinen. Wobei Evanescence ist es auch nicht (mehr) :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.205
3.709
128
Pott
@Nareklus
Five Finger Death Punch sind noch nicht groß genug, um so ein Festival zu headlinen. Wobei Evanescence ist es auch nicht (mehr) :ugly:

Waren die auch nie. Hatte die auf der Tour zum letzten (?) Album im FZW Dortmund gesehen. Nicht grade die Location, in der ich Graspop-Headliner erwarte...