Graspop Metal Meeting 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 22. Juni 2016.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    So jetzt können ja mal die ersten Bands bestätigt werden :o
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mh angesichts dessen dass das mit Parken und campen mist war überleg ich mir das nochmal aber ich denke das Linie Up wird mich eh fixxen. ;)
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiß wo du sehr gut parken kannst. :cool:
    Denk mal wir werden dann nächstes jahr so ne Hütte mieten.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Die Holzhütte oder wirklich das Haus/Wohnung? Die Wohnungen sind ja genauso weit weg wenn nicht sogar weiter da wird es dann schwer wegen einer Band mal zum gelände zu gehen oder mal eine Band auslassen.
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    127
    Vlt erstmal einen Termin für nächstes Jahr.:o
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    Aktuell sieht es nach den holzhütten aus. Da ist man halt schon ein wenig flexibler.
    Und das soll ja doch ein wenig kaotisch gewesen sein in dem Bungalowpark
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das ist nicht ganz soweit oder? Holzhütte wäre ich eventuell wohl mit dabei wenn das gänge. :)
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    40
    Wenn wir fertig sind, ist das hier ein Graspop Forum :ugly:

    Lasst uns aber erst mal auf das Datum und das Line-Up warten

    Glaube kaum, dass das Line-Up von diesem Jahr erreicht oder nochmal getopt werden kann :D
     
  9. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    AEROSMITH + GUNS N' ROSES + METALLICA

    Es wäre durchaus zu toppen, wobei VOLBEAT für mich aktuell wirklich keine Band mit Headliner-Status sind. Dafür sind noch zu viele große Bands unterwegs.
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    40
    Volbeat wird/ist aber einer der Standard-Headliner der Zukunft (werden) :o

    So langsam könnten noch mehr "junge" Bands aufsteigen, damit wir nicht irgendwann nur noch Doro oder Beyond the Black als Headliner haben :eek:

    Edit:

    Slipknot kann man zudem fast als gesetzt ansehen:

    2009
    2011
    2013
    2015

    2017 :ugly:

    Außerdem habe ich den Spruch von Anthrax nach ihrem Auftritt nicht ganz verstanden.
    Haben die sich selbst als Headliner für nächstes Jahr angekündigt :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Bitte sorgfältig lesen! Ich habe von aktuell gesprochen. :o

    Es steht (leider) außer Frage, dass in Zukunft Bands wie VOLBEAT, SABATON oder POWERWOLF Festivals headlinen werden. :uff:
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    40
    Na gut, dann lasse ich das mal so stehen :D

    Bei Powerwolf als Headliner tu ich mir schwer. Find sie persönlich klasse, jedoch nicht als Main Event, sondern eher als Upcarder :o
    Der Auftritt in Graspop war nicht schlecht, aber bin da besseres von den Jungs gewohnt.

    PS: Sollen wir nicht ein Tippspiel für GMM2017 machen? :ugly:
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    127
    Die Befürchtung mit Slipknot hab i ch auch. Aber mal das Datum abwarten. Es kommen ja eh nur zwei WEs in Frage von dem ich eins nicht kann.
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    Ne ist nicht ganz so weit. Zu Fuß vielleicht 15 Minuten. Kommt aber auch ein Bus.
    Top. Das sollte eigentlich klappen :cool:
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    61
    die Rechnung kann durchaus aufgehen :D
    wobei es Schlimmeres gäbe ;)
     

Diese Seite empfehlen