220 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die sind 4 Nummernzu groß für Wacken,

Und wenn ich am Iron Maiden Auftritt von 2008 denke, mit der Disorganisation damals, dann sollte man das verstehen.
Nun will ich nicht behaupten dass die Orga nicht damit rechnet, aber bei so einer Band sehe ich nur Probleme.

Um von der Gage malzu schweigen.

Jetzt tu doch nicht so, als wüsstest du das. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also mich persönlich reizt Metallica auch nicht wirklich. Die Band hat so dermaßen viel Zeug abgezogen, dass die für mich unsympathisch gemacht hat, so gut kann man gar nicht mehr spielen um das wieder raus zu hauen. Natürlich würde ich sie mir angucken, wenn ich schonmal da wäre, aber das wäre für mich kein Grund hinzufahren. Dann doch lieber Manowar, King Diamond/Mercyful Fate, Marilyn Manson, Volbeat, Emperor, Fields of the Nephilim oder Misfits im Original (oder mit Graves) als Headliner! :cool:
GODSMACK, du hast GODSMACK vergessen :o
...und wat is mit "Dir en grey":o

bist du leise! ;) :D
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Also mich persönlich reizt Metallica auch nicht wirklich. Die Band hat so dermaßen viel Zeug abgezogen, dass die für mich unsympathisch gemacht hat, so gut kann man gar nicht mehr spielen um das wieder raus zu hauen. Natürlich würde ich sie mir angucken, wenn ich schonmal da wäre, aber das wäre für mich kein Grund hinzufahren. Dann doch lieber Manowar, King Diamond/Mercyful Fate, Marilyn Manson, Volbeat, Emperor, Fields of the Nephilim oder Misfits im Original (oder mit Graves) als Headliner! :cool:

Das Gejaule möchte ich hören, sollten Misfits spielen! "Kein Metal", "Punk ist doof" bla bla. Wenn sowieso nur Songs von den Scheiben mit Danzig, der Rest ist unnütz.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.781
130
32
Stuttgart
Also mich persönlich reizt Metallica auch nicht wirklich. Die Band hat so dermaßen viel Zeug abgezogen, dass die für mich unsympathisch gemacht hat, so gut kann man gar nicht mehr spielen um das wieder raus zu hauen. Natürlich würde ich sie mir angucken, wenn ich schonmal da wäre, aber das wäre für mich kein Grund hinzufahren. Dann doch lieber Manowar, King Diamond/Mercyful Fate, Marilyn Manson, Volbeat, Emperor, Fields of the Nephilim oder Misfits im Original (oder mit Graves) als Headliner! :cool:

a) Was denn?
b) Kann sie doch. :o
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Das Gejaule möchte ich hören, sollten Misfits spielen! "Kein Metal", "Punk ist doof" bla bla. Wenn sowieso nur Songs von den Scheiben mit Danzig, der Rest ist unnütz.
Danzig hat vor ein paar Jahren ein Misfits-Set in Wacken gespielt mit Doyle als Gastmusiker. Ob es da irgendwo "Gejaule" gab im Vorfeld weiß ich nicht. Ich hab es mir angeschaut und fand es nicht schlecht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
a) Was denn?
b) Kann sie doch. :o

Die Napster Sache, Lars Ulrich, der so tut als würde er auf Wacken Mails warten und generell das ganze Gebahren und diese absolut profitorientierte Maschinerie dahinter...irgendwann haben die mal Riffs die sie über hatten, zum Verkauf angeboten...

Finde ich unsympathisch...

Mal davon abgesehen, dass mich die Musik nie wirklich umgehauen hat.

Also Nein, kann sie nicht. ;)

Das Gejaule möchte ich hören, sollten Misfits spielen! "Kein Metal", "Punk ist doof" bla bla. Wenn sowieso nur Songs von den Scheiben mit Danzig, der Rest ist unnütz.

Wie schon gesagt wurde: Danzig spielte schonmal eine "halbe" Misfits Show und das kam super an.

Ansonsten reden sie Wirr! American Psycho und Famous Monsters sind Granatenstarke Alben!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Die besten Chancen auf einen Auftritt in Wacken sehe ich bei BLACK SABBATH.Toni geht es wohl besser,er kennt das Festival "live"ebenso wie Ozzy und Geezer.Frage ist nur,machen sie noch einen Gig fürs W:O:A oder ist wirklich Feierabend.