220 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Lars Ulrich wurde gesichtet, wie er auf den Knien rutschend nach Wacken unterwegs ist...

Nee ehrlich, der verarscht die Wacken-Macher doch nur.

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Wenn mir wie gesagt, das gesamte Gebahren und diese absolute Finanzpolitik der Band nicht gefällt, dann ist das nicht nur eine Person. :rolleyes:

Und wie ebenfalls gesagt, hat mich auch die Musik nie tiefer berührt.

Ich muss zugeben, ich fand deren Finanzpolitik ansich sogar recht gut. Metallica war eine der wenigen Bands von denen es zb keine Remasterings gab, stattdessen konnte man die CDs günstig kaufen. Die meisten Bands sind ja spätestens vor 5 Jahren auf diese Welle aufgesprungen, zu der Zeit war Metallica aber noch nicht mit dabei. Auch die normalen Konzerte von denen hatten für eine Band der Größenordnung noch normale Preise.

Die neuen Remasterings sind aber wirklich nur noch ne Frechheit, die 200€ sind wirklich nur noch dafür da den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :mad:
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
"JO: The Metallica legacy—is there anything left that you guys want to achieve? I mean you’ve basically achieved everything. You’re one of the most famous bands of all time. So is there anything left?

LU: I think it’s just staying together and keep doing it, and refusing to go away. We haven’t played Coachella yet, so put that on the list. I mean that’d be fun."

https://mag.citizensofhumanity.com/blog/2016/06/16/lars-ulrich/
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Welches Gebahren überhaupt? Pöser Mainstream etc.? :confused:

RaR 2014 (nicht nur dort) und dieser lächerliche Abklatsch einer billigen Fernsehsendung, den sie da als Gig verkaufen wollten. SMS Voting, welchen dieser drei Songs wir zusätzlich noch spielen sollen. Nach jedem zweiten oder dritten Song (und das ist nicht übertrieben!) dann ein kommentierter Zwischenstand mit Balkendiagramm und weiteren SMS-Aufforderungen. Wäre das eine richtige (nicht Kommerz-) Metalband, hätten sie die Zeit, die für diese sinnlose Laberei in den Zwischenpausen draufging, stattdessen alle drei Songs gespielt und die bescheuerte Voting-Abzocke stecken gelassen.

Zweites Beispiel: "Oh wir kommen jetzt doch lieber ein Jahr früher nach Europa, weil wir Angst haben, dass der Euro sonst zu schwach ist."
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
RaR 2014 (nicht nur dort) und dieser lächerliche Abklatsch einer billigen Fernsehsendung, den sie da als Gig verkaufen wollten. SMS Voting, welchen dieser drei Songs wir zusätzlich noch spielen sollen. Nach jedem zweiten oder dritten Song (und das ist nicht übertrieben!) dann ein kommentierter Zwischenstand mit Balkendiagramm und weiteren SMS-Aufforderungen. Wäre das eine richtige (nicht Kommerz-) Metalband, hätten sie die Zeit, die für diese sinnlose Laberei in den Zwischenpausen draufging, stattdessen alle drei Songs gespielt und die bescheuerte Voting-Abzocke stecken gelassen.

Zweites Beispiel: "Oh wir kommen jetzt doch lieber ein Jahr früher nach Europa, weil wir Angst haben, dass der Euro sonst zu schwach ist."

Ich war selber in Hamburg dabei. ;) Und mal ganz ehrlich, willst du dich jetzt bei einer Gesamtspielzeit vpn knapp 2,5h über die 3 Minuten Gebrabbel aufregen? Und eine SMS habe ich auch nicht hingeschickt, so what?
Klar, die Ausführung war Kommerz, aber ich finde es eine klasse Sache, dass sie überhaupt die Fans wählen lassen (auch wenn natürlich alle Mainstream-Spacken wieder Nothing Else Matters und Whiskey In The Jar gewählt haben:rolleyes:, aber ich habe St. Anger gehört, also alles ok :cool:), so wie Judas Priest auf der Epitaph Tour.

Und ich habe keine Ahnung, inwiefern das Management da auch Druck drauf ausübt, bzw. wie viel davon auf Metallicas eigenem Mist wächst, bzw. was nur von Herrn Ulrich dem kleinen Halunken ausgeht.