Gamma Ray/Rhapsody Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
504
118
40
Hamburg & Berlin
Also Stormwarior und Rhapsody waren ja ziemlich phänomenal.
Bei Gamma Ray war Hansens Stimme aber schon ziemlich im Arsch wegen der Erkältung. :ugly:
Der erste Sänger war der Typ von Powerslave. Der durfte Razorblade und Seven verhunzen. Dem hätte man lieber einen Maiden-lastigen Song geben sollen. :uff:

Fabio hat aus Empire Of The Undead fast einen Black Metal Song gemacht.
Da wärs schon cooler gewesen das auch komplett durchzuziehen. :D:D:D
Time Fore Deliverance fand ich aber recht gut.

Und wie erwartet hat sich das vermeindliche Arroganz-Gehabe von Rhapsody als bayrische Propaganda herausgestellt. :o

Der Bassist war aber echt seltsam. Hat immer so ein komisches bescheuertes Gesicht gemacht als ob er alle aus der Halle vertreiben wollte. Der war mir aber eh Wumpe, weil meine Sicht auf Fabio und Alex eh besser war. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also Stormwarior und Rhapsody waren ja ziemlich phänomenal.
Bei Gamma Ray war Hansens Stimme aber schon ziemlich im Arsch wegen der Erkältung. :ugly:
Der erste Sänger war der Typ von Powerslave. Der durfte Razorblade und Seven verhunzen. Dem hätte man lieber einen Maiden-lastigen Song geben sollen. :uff:

Fabio hat aus Empire Of The Undead fast einen Black Metal Song gemacht.
Da wärs schon cooler gewesen das auch komplett durchzuziehen. :D:D:D
Time Fore Deliverance fand ich aber recht gut.

Und wie erwartet hat sich das vermeindliche Arroganz-Gehabe von Rhapsody als bayrische Propaganda herausgestellt. :o

Der Bassist war aber echt seltsam. Hat immer so ein komisches bescheuertes Gesicht gemacht als ob er alle aus der Halle vertreiben wollte. Der war mir aber eh Wumpe, weil meine Sicht auf Fabio und Alex eh besser war. :D

Bayerische Propaganda...*pfffft* Der war unsympathisch...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.996
5.648
118
Niedersachsen
Ein feines Konzi war das. :) Rhapsody fand ich nun überhaupt nicht arrogant oder unsympathisch. Und was Fabio aus Empire of the undead gemacht hat, war richtig gut.

Am meisten ist aber hängengeblieben: *laut sing* into the dark - bloooood religioooons :D:D:D

Und schön, dass ich nun zwei weitere Forumler kennen gelernt habe. :)

Gleich machen wir HH als Touris unsicher :ugly: Leider ist das Wetter nicht so sehr schön dafür. :(
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ja, das war wirklich ein tolles Konzert gestern!

Stormwarrior waren spitze, hätten nur gern etwas länger spielen können. Für die kurze Zeit aber perfekte Setlist. Das Publikum war da am Anfang leider noch etwas passiv - außer Chu und ich :)

Rhapsody sind einfach nicht so ganz mein Fall, waren aber besser als erwartet. Bei den Zugaben war im Publikum wenigstens ganz gut was los, sogar ein kleiner Moshpit. Arrogant fand ich sie übrigens auch nicht.

Gamma Ray fand ich spitze! Kais Stimme war sicherlich schon mal besser, aber die Gastsänger haben mich viel weniger gestört, als ich befürchtet hattet. Die Setlist war extrem gut (Blooooood Re-ligion! :D), nur Time for Deliverance fand ich überflüssig. Da haben die Rays viel bessere Balladen! Besonders gut fand ich Seven, der Song funktioniert live sehr gut!

Hat mich auch sehr gefreut, normaal!? +1 und Käpt'n Korn kennen zu lernen. Mit letzterem und seiner Truppe ist es danach auch noch ganz schön spät geworden. ;)

So, gleich bin ich wieder zu Hause. War nen klasse Trip!