Gamma Ray/Rhapsody Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.887
9.721
130
Göttingen
Machen wir morgen in Hamburg eigentlich ein Forumstreffen? Ich bin der große mit den langen schwarzen Haaren und dem Atlantean Kodex-Shirt und mit Sicherheit nach Stormwarrior an der Bar. Wenn ich es zeitlich schaffe auch vorher.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Machen wir morgen in Hamburg eigentlich ein Forumstreffen? Ich bin der große mit den langen schwarzen Haaren und dem Atlantean Kodex-Shirt und mit Sicherheit nach Stormwarrior an der Bar. Wenn ich es zeitlich schaffe auch vorher.

Gute Frage. :confused: Ich werde wohl mit einer Iced Earth-Jacke (Plagues of Babylon) herumlaufen. Kurze Haare. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.221
535
118
40
Hamburg & Berlin
Huhu, also den DocRock erkenne ich, weil wir uns schon mal gesehen haben.
Ich werde mein Queensryche Girly tragen und meine Kutte auf der ganz unten ein groooßer Virgin Steele Stripe drauf ist. :D

Das ganze ist ja im Docs...ich meine da gibt es mehrere Bars? Hab die Location nicht ganz vor Augen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Huhu, also den DocRock erkenne ich, weil wir uns schon mal gesehen haben.
Ich werde mein Queensryche Girly tragen und meine Kutte auf der ganz unten ein groooßer Virgin Steele Stripe drauf ist. :D

Das ganze ist ja im Docs...ich meine da gibt es mehrere Bars? Hab die Location nicht ganz vor Augen.

Dann werde ich mal nach euch Ausschau halten. Keine Ahnung, wo ich dann anfangen soll zu suchen. :confused::)

Ach so, ich werde wohl doch eher mein Amon Amarth-Top tragen - wird scheinbar ja doch warm. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Weiter unten gucken bin 1,65. :D
Wie schauts bei dir aus? Groß? Klein? Brille? Alter?
Amon Amarth ist ja jetzt nicht gerade der Alleinstellungsgarant. :D

1,74 m, keine Brille, kurze, braune Haare, mitte 40

In Begleitung von meinem +1: etwas größer als ich, raspelkurze schwarze Haare, Brille.

Oder wollen wir uns lieber beim Merchstand zusammenfinden? Davon wird es doch wohl nur einen geben.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.221
535
118
40
Hamburg & Berlin
1,74 m, keine Brille, kurze, braune Haare, mitte 40

In Begleitung von meinem +1: etwas größer als ich, raspelkurze schwarze Haare, Brille.

Oder wollen wir uns lieber beim Merchstand zusammenfinden? Davon wird es doch wohl nur einen geben.

Der ist gegenüber der Bar...der Weg zwischen Bar und Merch ist schmal und überfüllt. ^^
Aber ja sagen wir diese Bar am Merch. *g*