Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.

100% auch mein Gedanke.Es geht musikalisch immer mehr in die breite Masse und einziges Ziel ist der möglichst frühe Sold out.Der Billing dieses Jahr ist Ultra Übel.
Metal Festival...:rolleyes:...der Begriff ist inzwischen leider der Lacher überhaubt.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
100% auch mein Gedanke.Es geht musikalisch immer mehr in die breite Masse und einziges Ziel ist der möglichst frühe Sold out.Der Billing dieses Jahr ist Ultra Übel.
Metal Festival...:rolleyes:...der Begriff ist inzwischen leider der Lacher überhaubt.

Jaja wie immer. Wenn gewisse Bands nicht da sind, dann fehlen sie um Wacken ein Metal-Festival zu machen (die spielen ja auch auf anderen Festivals)
Wenn sie denn da sind, sind es immer die gleichen und es ist scheisse weil keine neuen Bands kommen.
Achja hätten wir nur Headliner wie Korn, Motörhead, In Flames, Sick of It all, Slayer und Hatebreed. DANN wäre es DAS Metalfestival.