Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wir suchen die schönste Kutte des W:O:A 2013! Das W:O:A glänzt jedes Jahr durch eine enorme Vielfalt an Kutten. Vergleiche und Diskussionen entstehen am laufenden Band auf dem gesamten Gelände, viele kaufen sich vor Ort neue Patches und Accessoires. Auf Anregung unserer Fans im Forum tragen wir...

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber löblich das in diesesm Jahr irgendwie oft aufs Forum eingangen wird.
Japser´s arbeit trägt Früchte, schön! :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Wenn ich da jetzt mein Foto einschicke? Zählt der stand, den ich einschicke oder der stand in wacken selbst? weil bei mir kommen bis dahin sicher noch n paar patches dazu....
aber grundsätzlihc find ich die idee irgendwie cool :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jury vom Fach...? Steht wohl noch nicht ganz fest wer das ist?
Gibts auchˋnen Publikumspreis?
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
In der Jury sitzen Doro und Udo.

Und daneben sitzt Bohlen

Wieder so nen Event was keiner braucht.
Wer hat die schönste Kutte?
Ist das nicht individuell? Nur weil eine Jury (vom Fach) meint, dass die Kutte die schönste ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch finden muss.
Vor Allem was soll vom Fach denn heißen? Ham die Kuttenaussehen studiert oder ne Bachelorarbeit über "schöne" Kutten geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Und wie bei jeder Randattraktion gilt: es hält dich keiner ab, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und einfach nur Live-Musik zu genießen. Deswegen geh ich nach Wacken. Solange das ganze nicht als von Doro moderiertes Event auf der Hauptbühne abläuft (tut es nicht), kanns einem ja egal sein. ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.