Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Wir suchen die schönste Kutte des W:O:A 2013! Das W:O:A glänzt jedes Jahr durch eine enorme Vielfalt an Kutten. Vergleiche und Diskussionen entstehen am laufenden Band auf dem gesamten Gelände, viele kaufen sich vor Ort neue Patches und Accessoires. Auf Anregung unserer Fans im Forum tragen wir...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich nicht da bin. Hätte schön meine Santiano/BossHoss/Frei.Wild Kutte präsentieren können:D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Du meinst wohl eher Glück, dass du nicht da bist. Das ist ein Kuttencontest, keine öffentliche Steinigung. :ugly:
     
  4. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Spezieller Preis :O
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Schwanz vergleich 1.0 :o
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Aber löblich das in diesesm Jahr irgendwie oft aufs Forum eingangen wird.
    Japser´s arbeit trägt Früchte, schön! :)
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    47
    Sehr geil sehr geil ! :)
     
  8. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Wenn ich da jetzt mein Foto einschicke? Zählt der stand, den ich einschicke oder der stand in wacken selbst? weil bei mir kommen bis dahin sicher noch n paar patches dazu....
    aber grundsätzlihc find ich die idee irgendwie cool :D
     
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.586
    Zustimmungen:
    150
    Jury vom Fach...? Steht wohl noch nicht ganz fest wer das ist?
    Gibts auchˋnen Publikumspreis?
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    In der Jury sitzen Doro und Udo.
     
  11. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    "Was, nur ein Patch von meiner Band? Na so geht das aber nicht..":o:D
     
  12. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Und daneben sitzt Bohlen

    Wieder so nen Event was keiner braucht.
    Wer hat die schönste Kutte?
    Ist das nicht individuell? Nur weil eine Jury (vom Fach) meint, dass die Kutte die schönste ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch finden muss.
    Vor Allem was soll vom Fach denn heißen? Ham die Kuttenaussehen studiert oder ne Bachelorarbeit über "schöne" Kutten geschrieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Und wie bei jeder Randattraktion gilt: es hält dich keiner ab, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und einfach nur Live-Musik zu genießen. Deswegen geh ich nach Wacken. Solange das ganze nicht als von Doro moderiertes Event auf der Hauptbühne abläuft (tut es nicht), kanns einem ja egal sein. ;)
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.795
    Zustimmungen:
    172
    Es ist wahr geworden! :D
     

Diese Seite empfehlen