Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und daneben sitzt Bohlen

Wieder so nen Event was keiner braucht.
Wer hat die schönste Kutte?
Ist das nicht individuell? Nur weil eine Jury (vom Fach) meint, dass die Kutte die schönste ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch finden muss.
Vor Allem was soll vom Fach denn heißen? Ham die Kuttenaussehen studiert oder ne Bachelorarbeit über "schöne" Kutten geschrieben?

genauso überflüssig wie frei.schiß:o

Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.

auf welcher kirmes gibts denn Kuttenvergleich?
Und wie werden denn diebesbanden von der Orga gefördert?
Seit wann ist bewiesen das die angeblich schlafgas benutzen?
Was ist am Glasverbot, welches schon länger existiert, denn scheisse?
:confused::confused::confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
genauso überflüssig wie frei.schiß:o



auf welcher kirmes gibts denn Kuttenvergleich?
Und wie werden denn diebesbanden von der Orga gefördert?
Seit wann ist bewiesen das die angeblich schlafgas benutzen?
Was ist am Glasverbot, welches schon länger existiert, denn scheisse?
:confused::confused::confused:

Dir ist aber klar, das er es nicht ernst meinte? :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
genauso überflüssig wie frei.schiß:o



auf welcher kirmes gibts denn Kuttenvergleich?
Und wie werden denn diebesbanden von der Orga gefördert?
Seit wann ist bewiesen das die angeblich schlafgas benutzen?
Was ist am Glasverbot, welches schon länger existiert, denn scheisse?
:confused::confused::confused:

Das Schlafgas wird nicht von den Diebesbanden benutzt,sondern von der Wacken-Orga auf dem Campground versprüht. Ursprünglich dazu gedacht, um ab 3 Uhr für Ruhe auf dem Campground zu sorgen, haben sich die Diebe das zunutze gemacht. :D (Smileyface) [/Ironiemodus aus]
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Schlafgas wird nicht von den Diebesbanden benutzt,sondern von der Wacken-Orga auf dem Campground versprüht. Ursprünglich dazu gedacht, um ab 3 Uhr für Ruhe auf dem Campground zu sorgen, haben sich die Diebe das zunutze gemacht. :D (Smileyface) [/Ironiemodus aus]

achso, du meinst also die haben so Mithelfer unter den Campground-benutzern?
und die lassen das Schlafgas dann nachts heimlich aus dem anus entweichen?:D:D:D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Geil Geil Geil! Na da mach ich doch mal mit! :cool:

Ob's überflüßig ist oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden - ich als begeisterter Kuttenträger find's super!! :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
achso, du meinst also die haben so Mithelfer unter den Campground-benutzern?
und die lassen das Schlafgas dann nachts heimlich aus dem anus entweichen?:D:D:D

Nee,das kommt aus diesem unterirdischen Schacht-System, das Harry hier erwähnt hat. Da sollen angeblich Kabel verlegt sein und Pumpen, die Schmutzwasser in Vorratsbehälter pumpen... wers glaubt.:ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.

Es ist wahr geworden! :D

Ich dachte ja, dass die Idee damals nicht ernst gemeint war :D



Aber mal ganz ehrlich: das ist doch Posertum hoch 666!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und daneben sitzt Bohlen

Wieder so nen Event was keiner braucht.
Wer hat die schönste Kutte?
Ist das nicht individuell? Nur weil eine Jury (vom Fach) meint, dass die Kutte die schönste ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch finden muss.
Vor Allem was soll vom Fach denn heißen? Ham die Kuttenaussehen studiert oder ne Bachelorarbeit über "schöne" Kutten geschrieben?

Weisst Du was? Geh kacken. Du bist (außerhalb Deiner eigenen, extrem kleinen Welt) total unwichtig. Auf Deine Meinung gibt keiner einen Dreck. Echt mal. :rolleyes:

Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.

Hihihihihi! *feier* :D:D:D


Ich feier voll ab. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet die Idee umgesetzt wurde! Großer Respekt! Epic Win! :D *rumkugel*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weisst Du was? Geh kacken. Du bist (außerhalb Deiner eigenen, extrem kleinen Welt) total unwichtig. Auf Deine Meinung gibt keiner einen Dreck. Echt mal. :rolleyes:



Hihihihihi! *feier* :D:D:D


Ich feier voll ab. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet die Idee umgesetzt wurde! Großer Respekt! Epic Win! :D *rumkugel*

Bäcker?

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Ohne Beine ?


Rumkugeln

apropo unwichtig, haben die Pfeiffer das Internet abgeklemmt? ich vermisse seine geistreichen erheiterungen..äähh erweiterungen in etlichen threads:o:D:D:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wir suchen die schönste Kutte des W:O:A 2013! Das W:O:A glänzt jedes Jahr durch eine enorme Vielfalt an Kutten. Vergleiche und Diskussionen entstehen am laufenden Band auf dem gesamten Gelände, viele kaufen sich vor Ort neue Patches und Accessoires. Auf Anregung unserer Fans im Forum tragen wir...

News auf www.wacken.com

Wir sind zu mächtig geworden :ugly:

Ich wünsche mir hiermit einen Skatepark und ein Riesenrad, und Freibier wäre auch gut! :ugly: