Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich bin allerdings schon für angenehme 22-25°c und Sonne auf dem Festival, zusammen mit einer leichten Brise.

Aber wenn es denn anders kommen sollte, dann müsste ich mich eben damit abfinden. Vorher zu gucken, wie das Wetter im Sommer wird, bringt meistens sowieso nichts.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich bin allerdings schon für angenehme 22-25°c und Sonne auf dem Festival, zusammen mit einer leichten Brise.

Aber wenn es denn anders kommen sollte, dann müsste ich mich eben damit abfinden. Vorher zu gucken, wie das Wetter im Sommer wird, bringt meistens sowieso nichts.

22-25 klingt gut, dann darfs zwischendurch auch gern ma nen nieselregenschauer geben.... aber das is hier nunma kein wunschkonzert
bei kaltem wetter gibts wenigstens nicht so große probleme beim bier kühlen, einfach nachts fass bier mit ins zelt, das is morgends pünkl
tlich zum frühschoppen auf bester trinktemperatur :)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
mit so ca 20° wäre ich voll zufrieden. von mir aus darf gern auch die sonne mal herauskommen aber bitte kein regen.

meine letzten 4 festivals waren absolute schlammschlachten. ich will mal wieder ein schönes haben :o
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
25° reichen absolut, hab letzte woche beim deichbrand gut über 30 gehabt und durchgehend sonne..hab mir den sonnenbrand meines lebens (trotz eincremen) geholt und die gewittergefahr war extrem hoch (krachte auch ordentlich).

also lieber 18° und wolkig statt 30° und verbrennungen :D
 
30 Juni 2010
6
0
46
Witten
Ich habe schon immer versucht, mir keine Gedanken über das Wetter zu machen. Ändern kannst du's ja doch nicht. Klar, auch mir wären gepflegte 25 Grad und Sonne am liebsten, aber wenn's regnet, dann regnet's halt. Lass mir dadurch nicht meinen Spaß verderben.
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
also zu warm sollte es nicht werden,ab und zu regen fürne ordentliche schlammschlacht ist ok
es sollte aber kein sturm aufziehn,kein bock die pavillions auf und ab zubauen