Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
kommt auf den strahler an...am im zelt hat son ding eigentlich nix verloren.
ausserdem wird das wetter gut...wetter.com hat für den norden seit 7 tagen nur reden angezeigt und gekommen ist nur heute was und wärmer wars auch immer...also..positiv denken! ;)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
bei kaltem wetter gibts wenigstens nicht so große probleme beim bier kühlen, einfach nachts fass bier mit ins zelt, das is morgends pünkltlich zum frühschoppen auf bester trinktemperatur :)

Es lebe der Pragmatismus!! Herrlich diese Sichtweise...
@Topic: Wetter änderste eh nich. Also bringt motzen nix.... Vielleicht hilft Kerzen aufstellen. Auf'm Firedhof, in der Kirche... jeder wie er will.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Wetter ? Völlig egal, Hauptsache es wird eine geile Party. Wer will denn schlafen und bei genug Bier friert auch keiner. Ansonsten was zum Kuscheln mit ins zelt nehmen, soll Wunder wirken :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was heute ist, muss nich so in einer Woche sein *positivdenk* ;)
Wenn ich mal so dran denke, wie heiß das vor ein paar Wochen war...Dann lieber ein bisschen kälter und manchmal ein kleines Schauer :D



Eben :) 38 ° braucht nun wirklich keiner, da kippen die Leute ja reihenweise um..Lieber so wie letztes Jahr, das fand ich fein. Man kann an kalten Morgen länger im Zelt liegenbleiben und die Drinks bleiben auch schön kühl ;)

Dauerregen wär halt ziemlich scheisse, aber danach siehts nicht aus :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
°°

und die nächte sollten bitte über 10° haben.

beim metalfest gings ja die ersten nächte, da war ich betrunken aber die letzte nacht war echt die hölle. so kalt dass ich echt nicht schlafen konnte. das muss ich nicht umbedingt haben ^^
 

Yukari

Member
3 Aug. 2009
31
0
51
Lieber so wie letztes Jahr, das fand ich fein.

Ja, letztes Jahr war ziemlich gut. En bissl von allem: Sonne, warm, aber nicht zu heiß, ok, soviel Wind auf einmal bräuchts jetz nicht (ne Stunde lang haben wir uns zu viert am Pavillion festgehalten, damit das Ding nicht abhebt, wie bei Nachbars...) bisschen Regen, denn ganz ohne Matsch is ja langweilig und wenns drauf ankam, wars fast immer trocken von oben herab.

Orga, bitte wieder so machen :)
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Letztes Jahr war es nachts viel zu kalt. Habe lieber tagsüber 30°C+ & nachts 20°C als tagsüber 20°C und nachts unter 10°C :o
 

Yukari

Member
3 Aug. 2009
31
0
51
Letztes Jahr war es nachts viel zu kalt. Habe lieber tagsüber 30°C+ & nachts 20°C als tagsüber 20°C und nachts unter 10°C :o

Stimme dir völlig zu. Wobei Tagsüber 20-25° und nachts 15-20° auch ok wären.

Nachts isses da oben immer viel zu kalt. 08 war krass. Tagsüber fast nackig rumgelaufen und Sonnenbrand bekommen, und sobald es dunkel war den eigenen Atem gesehn. Ich hab aufm WOA nachts noch nie nicht gefroren, obwohl ich nachts volle Lotte die Winterbekleidung anhatte. Und dieses Jahr kann meine männliche Wärmflasche auch nicht mitkommen *bibber* *yetiwärmflasche+wasserkocheraufdiePacklisteschreib* (Wärmflaschenyetis dürfen mit. Yetis sind heavy metal)