Wetter in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von catameniacat, 26. Juli 2010.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    18 grad und bewölkt :/ hoffentlich wird es noch ein bissel besser :)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Weiß gar nicht was ihr habt. Klingt nach Wetter, bei dem man weder frieren noch schwitzen muss und keinen Sonnenbrand zu befürchten hat. :) Zwei, drei Grad mehr dürfens gerne noch werden, aber sonst...
     
  4. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin allerdings schon für angenehme 22-25°c und Sonne auf dem Festival, zusammen mit einer leichten Brise.

    Aber wenn es denn anders kommen sollte, dann müsste ich mich eben damit abfinden. Vorher zu gucken, wie das Wetter im Sommer wird, bringt meistens sowieso nichts.
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest nicht so weit im Voraus.alles über 3 tage ändert sich meist eh noch ein paar mal.
    Deswegen ich werde Sonntag entscheiden, was ich an Klamotten einpacke.
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    18°??? Perfekt. Aber hauptsache einigermaßen trocken!
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    22-25 klingt gut, dann darfs zwischendurch auch gern ma nen nieselregenschauer geben.... aber das is hier nunma kein wunschkonzert
    bei kaltem wetter gibts wenigstens nicht so große probleme beim bier kühlen, einfach nachts fass bier mit ins zelt, das is morgends pünkl
    tlich zum frühschoppen auf bester trinktemperatur :)
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  9. creatura

    creatura Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    18 Grad und wolkig ist doch tausend Mal besser, als 15 Grad und Regen ;)
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    mit so ca 20° wäre ich voll zufrieden. von mir aus darf gern auch die sonne mal herauskommen aber bitte kein regen.

    meine letzten 4 festivals waren absolute schlammschlachten. ich will mal wieder ein schönes haben :o
     
  11. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich mag regen .....:(
     
  12. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    25° reichen absolut, hab letzte woche beim deichbrand gut über 30 gehabt und durchgehend sonne..hab mir den sonnenbrand meines lebens (trotz eincremen) geholt und die gewittergefahr war extrem hoch (krachte auch ordentlich).

    also lieber 18° und wolkig statt 30° und verbrennungen :D
     
  13. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    mh jetzt steht da um die 16 grad :/ aber wenigstens kein regen!
     
  14. KalleSchwansen

    KalleSchwansen Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon immer versucht, mir keine Gedanken über das Wetter zu machen. Ändern kannst du's ja doch nicht. Klar, auch mir wären gepflegte 25 Grad und Sonne am liebsten, aber wenn's regnet, dann regnet's halt. Lass mir dadurch nicht meinen Spaß verderben.
     
  15. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also zu warm sollte es nicht werden,ab und zu regen fürne ordentliche schlammschlacht ist ok
    es sollte aber kein sturm aufziehn,kein bock die pavillions auf und ab zubauen
     

Diese Seite empfehlen