Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Freiwild sind nicht "okkult". Der Vergleich hinkt. :o


:D

:D:D

Achja , auf Wunsch eines Forum Mitgliedes wollen diese Knaben

SP-Bandphoto.jpg



auf dem nächsten Album mehr metal zocken.:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der Blizzard Atze ist Sonntag auch in so einem Shirt und Stubenfliegenbrille aufgetreten, aber die sehen echt daneben aus.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D:D

Achja , auf Wunsch eines Forum Mitgliedes wollen diese Knaben

SP-Bandphoto.jpg



auf dem nächsten Album mehr metal zocken.:D:D

Ich wußte gar nicht, dass man ein bestimmtes Aussehen haben muß, um Metal zu spielen....:confused:

Aber gut, ihr habt euch eingeschossen, auf die Jungs, gell?

Und warum? Ich könnte auf Schlag 10 Bands nennen, die schlechter sind und für die hier GANZ GROß gejubelt wird!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich wußte gar nicht, dass man ein bestimmtes Aussehen haben muß, um Metal zu spielen....:confused:

Aber gut, ihr habt euch eingeschossen, auf die Jungs, gell?

Und warum? Ich könnte auf Schlag 10 Bands nennen, die schlechter sind und für die hier GANZ GROß gejubelt wird!!

Also, ich persönlich find die Musik und den Auftritt schon schlecht, aber dass zwei von den Jungs auch noch so richtig benefft aussehen, machts für mich noch amüsanter! :D


*davonhink* Esmerrralllldaaaa..... :o :p


...wobei - der eine sieht sehr kultig benefft aus ;) :D