Hellyeah ...das Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Wer wohnt denn in der Gegend und kann Auskunft geben, wie das aktuelle Wetter ist? Laut Wettervorhersage soll es da oben nämlich die ganze Woche regnen. Was auch nicht sehr optimal wäre wenn alles im Schlamm versinkt und nicht genug Zeit ist bis alles wieder trocken ist.
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Wer wohnt denn in der Gegend und kann Auskunft geben, wie das aktuelle Wetter ist? Laut Wettervorhersage soll es da oben nämlich die ganze Woche regnen. Was auch nicht sehr optimal wäre wenn alles im Schlamm versinkt und nicht genug Zeit ist bis alles wieder trocken ist.

Oder es is wie in 2007... Kein Bock wieder 20 Tonnen Bier übern Platz zu schleppen... das hat stunden gedauert. ^^

Wenn das dieses jahr wieder ist tu ichs den einen gleich: Schlag mein Zelt aufm Parkplatz direkt auf.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wer wohnt denn in der Gegend und kann Auskunft geben, wie das aktuelle Wetter ist? Laut Wettervorhersage soll es da oben nämlich die ganze Woche regnen. Was auch nicht sehr optimal wäre wenn alles im Schlamm versinkt und nicht genug Zeit ist bis alles wieder trocken ist.

Laut Langzeitprognose für Wacken ist es wolkig, zwischen 18-20 Grad und TROCKEN!!!!!
ich hoffe gaaaaaanz dolle, dass das auch stimmt, denn so ne Matschschlacht wie 2005 braucht kein Mensch, auch wenn das Spezial-T-Shirt (Mudfighter) ganz originell ist:D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wer wohnt denn in der Gegend und kann Auskunft geben, wie das aktuelle Wetter ist? Laut Wettervorhersage soll es da oben nämlich die ganze Woche regnen. Was auch nicht sehr optimal wäre wenn alles im Schlamm versinkt und nicht genug Zeit ist bis alles wieder trocken ist.

Ich wohne ca. 40 km entfernt von Wacken und im Moment regnet es bei ca. 21 Grad! :rolleyes:
Soll bis zum WE auch so weitergehen :mad:
Wenn es aber noch windig dazu wird trocknet es schneller ab!

Wir fahren am Mittwoch los und ich hoffe das es bis dahin einigermaßen trocken ist- ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wer wohnt denn in der Gegend und kann Auskunft geben, wie das aktuelle Wetter ist? Laut Wettervorhersage soll es da oben nämlich die ganze Woche regnen. Was auch nicht sehr optimal wäre wenn alles im Schlamm versinkt und nicht genug Zeit ist bis alles wieder trocken ist.
Ich wohn ca 50 KM nordöstlich (Luftlinie) von Wacken und bei uns hat es vorhin geregnet, jetzt ist es nur noch bewölkt.
Ich denke nicht, dass das irgendwie im Schlamm versinken wird...Guckt euch halt mal die Webcambilder an, das sieht eigl ganz gut aus
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Ich wohn ca 50 KM nordöstlich (Luftlinie) von Wacken und bei uns hat es vorhin geregnet, jetzt ist es nur noch bewölkt.
Ich denke nicht, dass das irgendwie im Schlamm versinken wird...Guckt euch halt mal die Webcambilder an, das sieht eigl ganz gut aus

richtig. schlimmer als 2007 wirds sicher nicht!
bin trotzdem mal aufs wetter gespannt, nach der vorhersage kann man ja nicht gehen. stimmt meistens eh nicht :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also hier regnets jetz schon den ganzen tag... wie siehts 200km nördlkich von hier bei euch in wacken und umgebung aus? auf den webcams erkenn ich irgendwie nix...
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
gestern hats hir bei uns total gewittert(emsland) und so wie ich das beim harry ... potcast gesehn hab war da auch schon ordentlich erde weich ...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
"wetter.com" sagt im Moment für Wacken:

29.07.2009: wolkig, 12 - 23 °C
30.07.2009: wolkig, 16 - 22 °C
31.07.2009: wolkig, 16 - 19 °C
01.08.2009: leicht bewölkt, 15 - 19 °C

Klingt nicht schlecht. Trocken und nich zu heiß.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also bei uns (50km ll von wacken) hats heute viel geregne, jetzt klart es langsam auf...
Die Webcam von Festivalgelände ist übrigens wieder online und da sieht es relativ klar und halbwegs trocken aus ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.203
10.077
168
heute hats ganz doll geregnet, jetzt scheint die sonne. es könnte aber auch noch hageln. würd ich mir wegen wacken wetter gedanken machen. :o
abends wirds übrigens dunkel. :eek:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
mir is ladde wies wetter wird wenn ich ersma da bin... wichtig is nur, dass der acker nich wieder so durchweicht wie 2007 und man nich am auto campen kann (ich weise hier auch nochma auf die deibstahlproblematik hin, die es ja schon wünschen lässt, dass man am zelt parken kann)... naja, abwarten, der wetterbericht vom ndr (relativ zuverlässig) sagt für schleswig holstein ab dienstag erst sonne voraus (und zwischendurch auch sa. und so. etwas)