Hellyeah ...das Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ich weise hier auch nochma auf die deibstahlproblematik hin, die es ja schon wünschen lässt, dass man am zelt parken kann

Es reisen auch ne ganze Menge Leute ohne Auto an, in dem man Dinge einschließen könnte (so auch ich) und bei denen wird in der Regel auch nix geklaut. :D

Kenne viele, die grundsätzlich nur ohne Auto auf Festivals sind. Entweder, weil sie gar keins ham (das is z. B. bei mir der Fall :D ), oder ganz einfach weil sie Schiss vor Vandalismus haben.

Einfach nur das nötigste mit auf's Campinggelände nehmen und Bargeld/Wertgegenstände, die man benötigt, immer bei sich tragen. Wenn im Zelt nix liegt, was sich lohnen würde zu stehlen (Bier, Schlafsack, Kleidung), dann kommt in der Regel auch nix weg.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ja, aber die orga hat nich umsonst die sonderwarnung nochma public gemacht und achja, die sache mit dem vandalismus meinste nich ernst, oder? ich wacken hab ich da zurecht null bedenken (is ja nie was passiert außer der sache letztes jahr...)
außerdem lieben viele das W:O:A gerade weil man am auto direkt campen kann!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
die sache mit dem vandalismus meinste nich ernst, oder? ich wacken hab ich da zurecht null bedenken

Die Sache bezog sich auf Kollegen von mir, die aus diesem Grund nicht mit dem Auto auf Festivals fahren. Hatte nicht direkt was mit dem Wacken zu tun. Die sind eh nich so die Klientel für's Wacken, hören zwar auch viele Rock von denen, aber halt kein Metal. ;)
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Mir ists gleich mit dem Wetter hauptsache nicht wärmer als +2 grad, kein regen und keine sonne, von mir aus 2-3 meter schnee :D

Diebstähle: Gibt doch die Trucks wo man Wertgegenstände einschliessen kann.Also von daher wenn man zum Konzert eben die Sachen dort einschliessen und gut is.



Frank
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die Wettervorhersage sah so vielversprechend aus, jeden Tag angenehme Temperaturen und kein Regen. Das hat sich jetzt leider geändert. :(

Donnerstag: morgens leichter Regen, mittags Regen - Schauer, abends leichtes Gewitter

Freitag: morgens leichter Regen - Schauer, mittags leichter Regen - Schauer

Samstag: abends leichter Regen - Schauer
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Die Wettervorhersage sah so vielversprechend aus, jeden Tag angenehme Temperaturen und kein Regen. Das hat sich jetzt leider geändert. :(

Donnerstag: morgens leichter Regen, mittags Regen - Schauer, abends leichtes Gewitter

Freitag: morgens leichter Regen - Schauer, mittags leichter Regen - Schauer

Samstag: abends leichter Regen - Schauer

jepp that sux
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Wettervorhersage sah so vielversprechend aus, jeden Tag angenehme Temperaturen und kein Regen. Das hat sich jetzt leider geändert. :(

Donnerstag: morgens leichter Regen, mittags Regen - Schauer, abends leichtes Gewitter

Freitag: morgens leichter Regen - Schauer, mittags leichter Regen - Schauer

Samstag: abends leichter Regen - Schauer

Erinnert mich an die Vorhersage vom Dong....und da hats, bis auf zweimal morgens auch nich geregnet. Also kann man mal sehen wieviel man auf die Vorhersagen geben kann und das es nix bringt, sich verrückt zu machen (was ich auch erst getan hab)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
für wacken war der wetterbericht die letzten 4 jahre nie richtig, also von daher.... außerdem is "wetterbericht" für schleswig holstein sowiso irgendwie unsinn...:o