Hellyeah ...das Wetter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TheOmen, 17. Juli 2009.

  1. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    DANKE Wacken Orga für das schöne bestellte Wetter....nicht zu heiß nicht zu kalt!
    Habt ihr das schon gesehen????:))))



    Montag,
    27.07.2009

    wolkig
    14 / 16°C

    Dienstag,
    28.07.2009

    wolkig
    14 / 16°C

    Mittwoch,
    29.07.2009

    wolkig
    14 / 17°C

    Donnerstag,
    30.07.2009

    wolkig
    15 / 18°C

    Freitag,
    31.07.2009

    leicht bewölkt
    16 / 19°C

    Samstag,
    01.08.2009

    bedeckt
    16 / 19 C
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Deine Froide in allen Ähren. Aber Wettervorhersagen sind über so´n Zeitraum alles andere als zuverlässig.

    Wobei es ganz angenehm wär...
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre fast en Traum, wobei en Tacken wärmer darf weren
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    wichtig is eigentlich nur, dass es die nächsten tage, also speziell nächste woche, nich mehr regnet damit man schön mitn auto drauf darf (das hat 2007 echt genervt... :mad: )
     
  5. Da wir 2007 (wie immer ) Donnerstach angereist sind, hatten wir kein Stau und durften mit unsere Fahrzeuge auf einen "Notgeschlachteten Maisfeld".Man gut, das wir über das WE strahlenden Sonnenschein hatten und es nicht mehr geregnet hat, sonst wären wir inne Schlammwüste ersoffen.:D

    Achso...Wetterprognose hört sich ja gut an.
     
  6. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    also wenns tatsächlich so bleibt, dann wäre das absolut traumhaft! :)
    nur die nächte könnten dann recht kühl werden.
     
  7. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fänd 15° oder so zu kalt ^^ schöne 25° bei leichter Bewölkung wäre ultimativ ;)
    Aber ich glaube sowieso nicht, dass man sich auf diese Vorhersagen verlassen kann.
     
  8. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    dann wirds aber bei großer action vor der bühne wiederum zu warm!
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut, dass die Orga keinen Einfluss auf's Wetter hat, sonst würden da auch alle meckern. Dem einen ist's zu warm, dem anderen zu kalt, der eine will's trocken, der andere will ne Dusche 4 free. :D
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ist einfacher, sich bei heißem Wetter abzukühlen, als sich bei kaltem Wetter aufzuwärmen ;)
     
  11. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D
     
  12. Luzi7

    Luzi7 Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Einfach jeden Tag in die Wettervorhersage reinschauen, dann haste auch gewissheit, zumindestens wenns kurz vorher is.

    Ich werd nicht meckern, ich freu mich einfach nur auf WACKEN!! :D
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.912
    Zustimmungen:
    224
    nur 19° ? das ist mir zukalt !!! ich protestiere gegen das wetter !!! ich werde mir schal, bommelmütze und die skihose einpacken. und ich nehme mein schlitten mit! ja woll ja !!! das werde ich tun und niemend wird mich daran hindern. :o


    :rolleyes:

    :D
     
  14. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    In Schleswig-Holstein stimmt keine Wettervorhersage über einen soooo langen Zeitraum.
     
  15. 4dv4nc3d

    4dv4nc3d Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schauma mal wies wird,hoff nur kein anhaltender Regen:cool:
     

Diese Seite empfehlen