Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.992
6.735
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist durchaus möglich, ich denke da an das Meh Suff! Festival zurück, dem die Behörden vor 3 Jahren kurzfristig (2 Wochen vor dem Festivaltermin, wenn ich mich recht entsinne) sogar die Bewilligung entzogen haben (mit ziemlich fadenscheinigen Argumenten). Oder das "we salute you", welches ein Kumpel von mir organisierte, bei dem es ca. einen Monat vor dem Termin hiess, dass sie es nun nur mit einer "ab 18" Altersbeschränkung durchführen dürfen. Die Behörden können dir praktisch immer kurz vorher noch reinbremsen und ich denke, dass das in Deutschland nicht viel anders ist als in der Schweiz;)

Edit: Oder auch ein Black/Death Metal Konzert in meiner Region, welches abgesagt werden musste, weil sich der Kirchenrat und einige Freikirchen bei den Behörden beschwerten

Von diesen "Kirchenbehörden" muss ich echt wirklich kakken gehen! :mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
War dumm genug, sie mir auf der letzten Tour nochmal anzusehen, teile gerne meine Erinnerung mit dir... . Hab noch nie erlebt, daß eine Band dieser Größenordnung zum Abschied von der Bühne gepfiffen und gebuht wurde (Festhalle Frankfurt). Guck dir die alten Hell on Earth an und schwelge in Erinnerungen, denn so werden sie NIE wieder sein... Vor allem, wenn man sich jetzt den Dummfug mit der Asgard-Saga, Hohlbein, Computerspielen etc. zu Gemüte führt. Und an die Rahmenbedingungen des letzten MCF denkt...:mad:

Danke für den Tipp... :o
Aber ich denk lieber an die alte Agony and Ecstasy Tour zurück... 94/95... DAS waren noch Zeiten...
Die Fighting the World Tour war auch gut..
Und die letzte Tour, zum Album, welches gefühlte 40 Mal verschoben wurde, ich glaube Gods of war..., hab ich mir nicht angetan... Da hatte ich die Fresse voll...

Jetzt aber wieder heiß!!
Aber das Thema gehört nicht hierher!

Ach... Die Louder than hell Tour hab ich ganz vergessen... In HH in der Alsterdorfer Sporthalle... GEIL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Das ist durchaus möglich, ich denke da an das Meh Suff! Festival zurück, dem die Behörden vor 3 Jahren kurzfristig (2 Wochen vor dem Festivaltermin, wenn ich mich recht entsinne) sogar die Bewilligung entzogen haben (mit ziemlich fadenscheinigen Argumenten). Oder das "we salute you", welches ein Kumpel von mir organisierte, bei dem es ca. einen Monat vor dem Termin hiess, dass sie es nun nur mit einer "ab 18" Altersbeschränkung durchführen dürfen. Die Behörden können dir praktisch immer kurz vorher noch reinbremsen und ich denke, dass das in Deutschland nicht viel anders ist als in der Schweiz;)

Edit: Oder auch ein Black/Death Metal Konzert in meiner Region, welches abgesagt werden musste, weil sich der Kirchenrat und einige Freikirchen bei den Behörden beschwerten

Ich weiss auch von Holger, dass das "Behördenmeeting" recht spät war!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich kann mir da auch gut vorstellen, dass auf deren Seite es einige "unglückliche" Schubladen über Metaller, ihr Verhalten und Festivals gibt, wo die automatisch die Schotten dicht machen. Ich meine damit einfach nur deren Denkweise über Leute unserer Gattung!

Jaja die üblichen Klischees halt. Da scheiß ich drauf