Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
hey an alle wackenheads ;)
bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...

naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen ;)

Sokrates sagte vor ca. 2500 Jahren "Die Jugend von heute ist Scheisse!"
Gut, dass es da auch mal nen paar Ausnahmen gibt, hehe....
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Wasn dat für ne Kacke....die Running Order hat sich ja auch geändert, sollte das nich erst am Donnerstag schon losgehen midde Bands?
Jetzt spielen die bis Sonntag spät abends. Na wie toll. :mad:

Weiss einer wie das mit dem Campen geregelt wurde? Kann man bis Montag früh campen? Oder wat?

See ya
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
ja das ging zwar... aber es durfte dann auch keinen stören , da bereits am sonntag und am montag bauer trede und deine helfer in 2 meter abständen über das gelände gingen und den müll aufgesammelt haben ;)

war recht lustig anzusehen