Profilnachrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie geht et dich eigentlich?
EinfachLena
EinfachLena
Ach, soweit :)
Ist ja alles ein bisschen anstrengend im Lande die letzten 3 Jahre, zieht so an einem vorbei -.-
Seelenschnitter
Seelenschnitter
Ja ich glaube in Betracht der Nachrichten würd schon reichen:
"Alle bekloppt. Nun zum Wetter"
*Met reich* Wir sitzen im selben Boot aber ich kanns wenigstens versuchen erträglicher zu machen ;)
Volbeat, Rammstein, Blind Guardian, Avantasia, Halloween, Dream Theater, > > > AC/DC < < < das schaft ihr NIEEE !!!!!
Hallo,
ich habe gelesen, dass du noch einen Platz auf dem Camper Ground Y suchst.
Ich habe einen Platz übrig mit 6x8m.
Da ich nicht wie 2019 geplant reise, sondern eine Gruppe gebildet hat wo ich mitfahre habe ich diesen Übrig.

Besteht interresse dafür?

Gruß
Martin
Gude Andreas,

ich habe im Forum gesehen, dass du zwei Tickets suchst. Da wir krankheitsbedingt nicht zum WOA fahren können, habe ich zwei Tickets zu verkaufen. Kannst dich bei Interesse melden.

VG
Kai
Ich habe zwei Tickets an Freunde weitergeleitet, so wie es vorgesehen ist. Sie sind schon auf deren Namen ausgestellt. Eine Bestätigungsmail ist bei den Empfängern eingegangen, jedoch gibt es nirgendwo einen Link, den man bestätigen kann um die Ticketweitergabe anzunehmen. Beide angeschriebenen Empfänger haben einen Wacken Account, dort ist auch nichts hinterlegt. Hat jemand Erfahrungen damit machen können?
luporolo
luporolo
War bei mir auch - mehrfach abgebrochen und neu zugeordnet - beim 5. oder 6. Mal hat es funktioniert und es wurde unter Vorgänge angezeigt.
T
thofran
Danke, ich habe die Tickets per Mail weitergeleitet. Mit der ID konnte dann die Konten aufgeladen werden. Müsste klappen, hoffe ich.