Profilnachrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo zusammen,
ein Kumpel ist abgesprungen, ich habe noch ein Ticket übrig...könnt ihr über das Ticketcenter kriegen.
bis dann
Peter
Hi Hannah,

ich habe gerade gesehen, dass du auch keine Freunde hast die Metal hören und alleine von Bonn nach Köln fährst. Ich komme aus Seelscheid, bei Siegburg und hätte noch Platz in Auto. Bisher nehme ich nur Eva aus Düsseldorf mit. Falls du noch eine Mitfahrgelegenheit braust, dann sag Bescheid.

LG Kevin
Hello, we are two French guys going to Wacken 23 from Strasbourg (Tuesday / Sunday), we drive through Kassel A7. We can pick you up if needed.
This is a serious proposal, respectfully.
Cheers,
Alex.
Ich überlege im Moment auch noch hin und her. Alleine reisen ist ja wirklich nicht so schön. Und mit dem Zug und all dem Gepäck wird schwierig... Ich hatte sogar auch mal überlegt mit Zug und Rad bis Itzehoe und ab da die letzten 20km radeln. Denn der shuttle ist meist sehr voll hab ich mir sagen lassen.
Anreise Montag würde passen. Wenn du aus Köln kommst, dann würdest du ja über Düsseldorf fahren?
Firelord_Kaki
Firelord_Kaki
Hi,

Sorry dass es so lange gedauert hat, bis ich antworte. Momentan steht noch der Anreise Tag etwas in der Schwebe. Sollte sich der ändern gebe ich dir sofort Bescheid, aber wollte dich nicht länger warten lassen. Wenn ich Montag fahre (zur Zeit gehe ich davon aus), fahre ich gerne über Düsseldorf ;) Das ist kein Problem. Vll nehmen wir auch noch jemanden mit. Das ist aber noch nicht fest.

LG Kevin
Firelord_Kaki
Firelord_Kaki
Also es hat sich geklärt, ich könnte dich Montagmorgen mitnehmen, wenn dir das passt.
Hey firelord,
Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit und Camp. Leider ist mein Anschluss geplatzt, weil er einen Unfall hatte. Shit happens...
Ich komme aus Düsseldorf und es ist mein zweites mal Wacken.
Hast du noch einen Platz im Auto frei oder ist es mittlerweile schon voll?
Viele Grüße von Eva
Firelord_Kaki
Firelord_Kaki
Hey Eva,

Ja bisher bin ich noch alleine auf dem Weg nach Wacken. Hatte schon überlegt ob ich mit dem Zug anreise, aber dass ist natürlich mit all dem Gepäck schwierig. Würde wahrscheinlich Montagmorgen losfahren wollen.

LG Kevin
meekopower
meekopower
Hallo Eva und Kevin, ich bin Michael (44) aus Kön und meine Gruppe hat sich dieses Jahr leider auch zerschlagen. Da ich aber das Line Up und das Festival sowieso toll finde wäre ich auch motiviert bei einer netten Gruppe mitzufahren. Ich denke ich bin unkompliziert und sehr festivalerfahren. Grundsätzlich könte ich auch fahren, Wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal telefonieren? Ciao Michael
Hey, wir suchen noch ein Camp, bei denen wir uns anschließen können.

wir sind 34 und 37 und kommen aus dem Raum Würzburg.
Nicht das erste mal auf Wacken, aber das erste mal ohne Eltern, mit einem unerfahrenen Kumpel, nach Wacken -- wenn wer Tipps hat, wir wären für alles dankbar \m/