ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
E'Lell schrieb:
Sind alle drei Bj. 1949

Die aktuelle CD ist das beste was sie seit langer Zeit rausgebracht haben. Irgendwie völlig ... cool! :cool:

Dann sind die ja so alt wie meine Eltern, GottohGottohGott!!!

Hm, dann sollte ich da vielleicht mal reinhören und meine ZZTop-Zeiten wieder aufleben lassen :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
darkqueen1977 schrieb:
Öhm, also gegen Robert Plant solo hätt ich nischt einzuwenden, aber Jimmy Page mag ich net, obwohl er n absolut genialer Gitarrist is.

Die sollen vorne auf der Bühne rocken wie Hulle, da genügt es doch vollkommen, wenn der Typ ein genialer Gitarrist ist. Das Plant und Co. das noch hinbekämen, wage ich allerdings in Frage zu stellen. :p Die zeichneten sich allemal durch einzigartiges Songwriting aus, für alles weitere fehlt mir (altersbedingt) die Erfahrung.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Für ZZ Top bin ich übrigens auch. Da kann man so bierselig wunderbar nostalgisch werden. :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Fok! schrieb:
Die sollen vorne auf der Bühne rocken wie Hulle, da genügt es doch vollkommen, wenn der Typ ein genialer Gitarrist ist.

Der is aber ekelig...

Fok! schrieb:
Das Plant und Co. das noch hinbekämen, wage ich allerdings in Frage zu stellen. :p Die zeichneten sich allemal durch einzigartiges Songwriting aus, für alles weitere fehlt mir (altersbedingt) die Erfahrung.

Das songwriting kommt eh von Plant, also tät's reichen wenn er ohne Page kommt :D Bin auch nicht der größte Led Zeppelin Fan, da dies auch nicht wirklich mein Zeitalter ist, hab sie eigentlich durch meine beste Freundin kennen und schätzen gelernt aber ich glaube schon dass sie rocken würden :D