ZZ Top auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
und ????.....püüüüsh

bist ja ganz schön penetrant nun ja fürchte aber das zz top niemals AUF wacken spielen werden. soweit ich weiß ist wacken KEINE insel es sei denn es hat sich seit letztes jahr august etwas geändert. :p

das zz top aber IN wacken spielen dafür bin ich aber durchaus zu begeistern. :)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
bist ja ganz schön penetrant nun ja fürchte aber das zz top niemals AUF wacken spielen werden. soweit ich weiß ist wacken KEINE insel es sei denn es hat sich seit letztes jahr august etwas geändert. :p

das zz top aber IN wacken spielen dafür bin ich aber durchaus zu begeistern. :)

wenn diese *Schw....Cowboys* von BossHoss das dürfen, dann ZZTop schon lange !! ;):cool::D:D

ach so ja fast vergessen........Push