DerRabe
W:O:A Metalhead
vom ersten reinhören sehr eintönig.
irgentwie lustig aber nachm 2ten lied schon mehr als langweilig.
irgentwie lustig aber nachm 2ten lied schon mehr als langweilig.
Ich meckere ja wegen den Reitern.
Bring me the Horizon und Bullet for my Valentine sollten sich zusammentun und sich in "Bring me the Bullet" umbenennen.
Naja besser das drölfzigste mal die Reiter als ein wiederholtes mal Bring me the Horizon oder Bullet for my Valentine ;D
BMTH waren erst einmal beim WOA
Und fix gehts weiter; das zweite Türchen öffnet sich und die korrekte Antwort auf die Frage ist:...
News auf www.wacken.com
Wo steht die nächste Frage?
Okay, nichts neues, nicht mein Ding, Kommerzband, zieht Kiddies...aber wir meckern ja nicht!
Also wenn die Reiter alte Lieder spielen ist es vielleicht ganz sehenswert.
Wat? Devil's Blood oder Reiter?
Okay, nichts neues, nicht mein Ding, Kommerzband, zieht Kiddies...aber wir meckern ja nicht!
tja und bevor hier also alle weiter durcheinander reden - die bestätigung von heute ist the devils blood, die lösung aus tür 2 sind die apokalyptischen reiter, die also morgen dann wohl offiziell bestätigt werden - naja, gibt schlimmeres, schlecht ist beides nicht ....aber vielleicht ist ja hinter tür 3 bring me the horizon und die fand ich gar nicht mal so schlecht auf jeden fall bitte ich alle das dritte türchen bitte erst um 1 uhr oder so zu öffnen, kam nämlich gestern gegen 5 nach mitternacht gar nicht auf die überlastete seite ich verspreche auch gleich zu posten, um wen es sich handelt, versprochen