Zwei :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gaschi

Newbie
30 März 2013
8
0
46
Hallo und guten Abend (oder guten Tag, je nach Lesezeit ),
zwei, deshalb, weil ich (60 Jahre) nach dem Tod meiner Frau wieder einen Menschen getroffen habe, zu dem ich passe. Ich habe total verpeilt, daß Deep Purple in Wacken spielt. Mein letztes 3 Tage Open Air Festival war 1971 in Den Haag. Aber jetzt scheint die Zeit wieder reif zu sein, zu leben, wie man sich fühlt,......jung. Daher zwei 3-Tageskarten für uns und das Leben in Wacken mit unsererm http://www.tabme.de/ wären eine neue Herausforderung in unserem Leben.
Grüßle aus dem Taunus
Christian