Zwei W:O:A Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chamman110

Newbie
7 Feb. 2015
10
0
46
Moin zusammen,
ich suche noch zwei Tickets. Würde zwischen Hamburg und Flensburg abholen. Preis VB.

Besten Dank

Stefan
 

chamman110

Newbie
7 Feb. 2015
10
0
46
Händeringend Ticket gesucht

Moinsen,
Ich suche immer noch dringend ein Ticket für das besagte Festival in diesem Jahr. Falls ihr noch eines (evtl. auch zwei, mein Sohn hat sich noch nicht entschieden ) wäre ich für eine Nachricht wirklich dankbar. Mit den Verkaufsanzeigen hatte ich bisher noch kein Glück.

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Keep on rocking \m/
 

norwegenalex

Newbie
24 Dez. 2009
5
0
46
2 Tickets abzugeben!

...ich hab 2 Tickets abzugeben. Je 170 Euro plus Versand, wohne leider nicht in besagter Gegend.
Bezahlung per Paypal.

Hast Du Interesse?

LG
Alex
 

tofi81

Newbie
21 Apr. 2015
3
0
46
Haben 2 Tickets abzugeben. Können in der Nähe von Hamburg abgeholt werden.
Würden 160,- + 10,-€ VVK je Ticket haben wollen. Bei Interesse PN an mich.
 

chamman110

Newbie
7 Feb. 2015
10
0
46
Wacken Ticket

Moin, Alexander!
Hast Du meine pn bekommen? Falls nicht, melde Dich doch bitte kurzfristig, dann schicke ich sie nochmal.

Beste Grüsse

Stefan