Zwei Tickets fürs WOA 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

met

Newbie
16 Dez. 2011
5
0
46
Hätte noch ein xmas Ticket + CD und tshirt und ein normales Ticket
Schickt mir bitte eure preis Vorstellung per pm.
 

Nervezwerg

Newbie
8 Dez. 2011
9
0
46
Hey,
ich würd die 2 Karten gern nehmen. Ich und mein Bruder brauchen noch welche weil wir gedachte ham das der Vorrat länger hält.
Ich würd dir 150€ pro Karte plus 10€ bis 15€ für deine Portokosten zahlen, damit du kein Minus machst.
 

fredomator

Newbie
17 Dez. 2011
1
0
46
Nehme beide

Guten Morgen,

Falls noch etwas von Deinem Angebot da ist, ich würds nehmen. Sowohl ein, als auch beide Tickets, Originalpreis + Versandkosten.

Gruß
 

Rated2HIgh

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
Hallo, ich würde auch gerne mein INteresse kundtun. Würde beide Karten für Originalpreis + Versand kaufen, also 300€ für beide zzgl Versand.
 

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Hey,
würde auch beide Karten nehmen, wenn sie denn noch zu haben sind.
freue mich über ne Antwort:)
Liebe Grüße, Jo-Jo
 

BlackMonkey

Newbie
8 Dez. 2011
2
0
46
Ich melde mich ebenfalls für beide Tickets weil ich unbedingt noch zwei brauche für mich und meine Freundin. Also falls die Zwei noch zu haben sind. Wenn ja dann bitte per Pn bei mir melden ^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.