Zwei (M/W) Ü40-er vom Balkan, untypische Metalfans suchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
50
Novi Sad
Hallo allerseits,

ich habe mich hier bereits in mehreren Threads kurz vorgestellt und nun auch hier in etwas ausführlicher Form.

Wir, also mein Mann und ich, beide 47 Jahre jung, kommen aus Serbien und sind Wacken-Neulinge. Wir sind beide große Musikfans, wobei ich eher Nu-Metal, Crossover und Alternative-Metal mag und mein Mann eher für Trash und alte Sachen zu haben ist. Nach Wacken kommen wir hauptsächlich, weil das mein alter Traum war, den ich aus verschiedenen (finanziellen, persönlichen, gesundheitlichen und familiären) Gründen nicht eher verwirklichen konnte. Mein Mann kommt einfach mit, weil er die Musik mag und niemand sonst mit mir kommen wollte/konnte.

Wir beide sind eher ruhige, einfache Typen, sind dem Alkohol zwar nicht abgeneigt, aber exzessives Kampftrinken ist nicht unser Ding. Ich bin zwar um einiges extrovertierter als mein Mann, aber im Großen und Ganzen sind wir eher zurückhaltend und gehen eigentlich nicht gezielt auf Leute zu.

Wir kleiden uns auch eher untypisch für die Szene und legen keinen großen Wert auf optische Untermalung unserer musikalischen Vorlieben.

Wenn also jemand Lust hat uns trotzdem kennen zu lernen, wir werden voraussichtlich ab Mittwoch Abend da sein (1 Auto + 1 Zelt). Ich möchte folgende Bands nicht verpassen: Backyard Babies, Sepultura, Skyline, Tremonti, Cince Neil, Dirkschneider, Hatebreed, Judas Priest, 2Cellos, Clawfinger, In Flames, Betontod, Wintersun, Alestorm und last but not least Skindred. Andere sind eher optional.

An Campingausrüstung werden wir 2 Stühle, einen Tisch, Gaskocher, etwas Geschirr, Stirnlampen und eine Kühlbox mithaben. Was Getränke angeht, werden wir wahrscheinlich etwas von unserem Williams-Birnen-Schnaps mitbringen (falls noch was vom letzten Jahr übrig ist). Alles andere kaufen wir auf dem Weg nach Wacken oder direkt vor Ort.

Weitere Fragen beantworte ich gern hier und in privaten Nachrichten :)

Sandra