Zwei (M/W) Ü40-er vom Balkan, untypische Metalfans suchen...

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von sandramr, 14. Juli 2018 um 12:37 Uhr.

  1. sandramr

    sandramr Member

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Hallo allerseits,

    ich habe mich hier bereits in mehreren Threads kurz vorgestellt und nun auch hier in etwas ausführlicher Form.

    Wir, also mein Mann und ich, beide 47 Jahre jung, kommen aus Serbien und sind Wacken-Neulinge. Wir sind beide große Musikfans, wobei ich eher Nu-Metal, Crossover und Alternative-Metal mag und mein Mann eher für Trash und alte Sachen zu haben ist. Nach Wacken kommen wir hauptsächlich, weil das mein alter Traum war, den ich aus verschiedenen (finanziellen, persönlichen, gesundheitlichen und familiären) Gründen nicht eher verwirklichen konnte. Mein Mann kommt einfach mit, weil er die Musik mag und niemand sonst mit mir kommen wollte/konnte.

    Wir beide sind eher ruhige, einfache Typen, sind dem Alkohol zwar nicht abgeneigt, aber exzessives Kampftrinken ist nicht unser Ding. Ich bin zwar um einiges extrovertierter als mein Mann, aber im Großen und Ganzen sind wir eher zurückhaltend und gehen eigentlich nicht gezielt auf Leute zu.

    Wir kleiden uns auch eher untypisch für die Szene und legen keinen großen Wert auf optische Untermalung unserer musikalischen Vorlieben.

    Wenn also jemand Lust hat uns trotzdem kennen zu lernen, wir werden voraussichtlich ab Mittwoch Abend da sein (1 Auto + 1 Zelt). Ich möchte folgende Bands nicht verpassen: Backyard Babies, Sepultura, Skyline, Tremonti, Cince Neil, Dirkschneider, Hatebreed, Judas Priest, 2Cellos, Clawfinger, In Flames, Betontod, Wintersun, Alestorm und last but not least Skindred. Andere sind eher optional.

    An Campingausrüstung werden wir 2 Stühle, einen Tisch, Gaskocher, etwas Geschirr, Stirnlampen und eine Kühlbox mithaben. Was Getränke angeht, werden wir wahrscheinlich etwas von unserem Williams-Birnen-Schnaps mitbringen (falls noch was vom letzten Jahr übrig ist). Alles andere kaufen wir auf dem Weg nach Wacken oder direkt vor Ort.

    Weitere Fragen beantworte ich gern hier und in privaten Nachrichten :)

    Sandra
     
  2. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Na dann herzlich Willkommen und uns allen eine schöne Zeit in diesem idyllischen Örtchen.
     
    sandramr gefällt das.
  3. Bayernwilli

    Bayernwilli Newbie

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich wäre noch alleine :)
     
    sandramr gefällt das.

Diese Seite empfehlen