Zwei heisse Flittchen suchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SwissStash

Newbie
2 Mai 2013
2
0
46
BAM leider jeztzt doch schon (intern) vergeben!

odrr wie wir sagen. de schneller ewch de gschwender!

tut mir leid!
 

ZWEGAT

Newbie
11 Apr. 2013
28
0
46
zwegat7.gif
 

licczy

Member
29 Apr. 2013
34
0
51
sooo wir suchen noch ein ticket :)
von einem th oder jb album konnte noch in ALLER LETZTER SEKUNDE (!!!) gerettet werden :D
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Ob es uns wirklich interessiert, was ihr euch für Alben kauft? ;) Sind doch eure Ohren, also Wayne.

Ich hätte evtl. noch nen Ticket über (warte noch auf Antwort von bisherigen potentiellen Käufer). Aber vorher will ich nen Beweis, dass ich nicht doch nem behaarten Bullhead meine Karte anbiete ;)

LG
 

licczy

Member
29 Apr. 2013
34
0
51
Ob es uns wirklich interessiert, was ihr euch für Alben kauft? ;) Sind doch eure Ohren, also Wayne.

Ich hätte evtl. noch nen Ticket über (warte noch auf Antwort von bisherigen potentiellen Käufer). Aber vorher will ich nen Beweis, dass ich nicht doch nem behaarten Bullhead meine Karte anbiete ;)

LG

Haha :)
Also wir sind ja bedient suchen für ne weitere Lady mit namens kristinvonholten