Zwei Buedchen frei in Muenster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Renovierungsinteresse? LOL :D

Also kann man nich nackich aus dem einen Zimmer ins andre rüberhuschen ohne Gefahr zu laufen, dass da n fremder Mensch rumsteht, wie? ;) naja, aber bis ich hier wegzieh vergeht eh noch zuviel Zeit...
Ich schrob ja schon: ein zimmer hat ne eigene doosche, das andere keine, dann gemeinschaftsdoosche mit arabern, persern, verwirrten deutschen zusammen auf dem Floor. Lustigerweise haben alle Respekt vor mir und gruessen immer artig wenn ich rumlauf. Denn ich bin DER STRASSENAELTESTE!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
wo in MS isn die Bude? und sind das zwei zimmer oder eine zwei-zimmer-wohnung? mit dachschräge? und genaue kosten wären schon angebracht - mit dem Hinweis ob warm oder kalt und wenn kalt, was für NK noch ca anfallen. Und wieso Die-Hard-Wohnen? Is das so schäbbig? Mann, TH, zum Makler tauchste ja nu mal gar nich!!! :rolleyes:

:D :D :D ;) :p
gibt es ernsthaft 20 qm wohnungen mit balkon, die zwei zimmer haben???

EDIT: axo, ich glaube, ich verstehe deine frage?!

TALKHEAVY

starlight schrieb:
man könnte das zimmer mit balkon und bad mieten und eine münsteraner dependance aufmachen :)
och mit den zimmerchen wurd schon viel lustiger schindluder getrieben. die haeuser von 2-10 sind alles so kleien studentenbuzen, wies bis in die 90er normal war, adann kamen die ganzen neubauten. Hier haben schon huren, Aerze mit Mietze und Fickbude, Drogendealer alles moegliche gehaust... aber immer alles schoen schiedlich friedlich.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
och mit den zimmerchen wurd schon viel lustiger schindluder getrieben. die haeuser von 2-10 sind alles so kleien studentenbuzen, wies bis in die 90er normal war, adann kamen die ganzen neubauten. Hier haben schon huren, Aerze mit Mietze und Fickbude, Drogendealer alles moegliche gehaust... aber immer alles schoen schiedlich friedlich.
... und jez du :D :D :D :D :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
Is Muenster nord, schaebbig aber der Mieter tut bei Renovuerungsinteresse immer watt bei. ist ne Studentenetage (ohne studenten) und das sind ei beiden ''besten zimmer''. keine kueche, aber ne Kochnische. Nicht zusammenhaengende Zimmer, zwei einzelne. 5 Minuten vom Schloss... wie gesgat ... direkt ueber mir und 10 Minuten vom Karsten und 5 mittem Fahrrad zum Buddenturm, zwei zu Aldi, Saturn, Minimal, Gemuesestand, Deichmann (YORKcenter)... is schaebbig aber ''billig'', alles drin ausser Strom. So um 200e. genau weiss icjh nicht.

hast du sowat auch in freising?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Is Muenster nord, schaebbig aber der Mieter tut bei Renovuerungsinteresse immer watt bei. ist ne Studentenetage (ohne studenten) und das sind ei beiden ''besten zimmer''. keine kueche, aber ne Kochnische. Nicht zusammenhaengende Zimmer, zwei einzelne. 5 Minuten vom Schloss... wie gesgat ... direkt ueber mir und 10 Minuten vom Karsten und 5 mittem Fahrrad zum Buddenturm, zwei zu Aldi, Saturn, Minimal, Gemuesestand, Deichmann (YORKcenter)... is schaebbig aber ''billig'', alles drin ausser Strom. So um 200e. genau weiss icjh nicht.
also wenn ich nach MS wollte würd ichs mir glatt überlegen... :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
also wenn ich nach MS wollte würd ichs mir glatt überlegen... :D
Die sind auch gar nicht sooo schlimm die Buedchen. erstens billig und zweitens ist der Vermieter in Sachen renovieren, teppich, tapezieren echt kulant. Nur do mit Firmen etc. da hat er keinen Bock drauf.

Kate ueber Talk Heavy - das waer doch was. Tomatentoeter darf auch mit! *grosszuegig ist*