Zwei (bis drei) Mitfahrer gesucht (von München, oder Zwischenstopps)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Juli 2018
3
0
16
27
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich fahren am 1.8. morgens von München aus nach Wacken. Wir würden gerne noch zwei (oder nach Absprache auch drei -> Kuscheln auf der Rückbank) Mitfahrer einpacken. Bei Bedarf könnten wir auch unterwegs jemanden (in Autobahnnähe) aufgabeln.
Rückfahrt wäre am 5.8. irgendwann mittags.
Freue mich schon aufs W.O.A 2018 :)
Lg Kike
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich fahren am 1.8. morgens von München aus nach Wacken. Wir würden gerne noch zwei (oder nach Absprache auch drei -> Kuscheln auf der Rückbank) Mitfahrer einpacken. Bei Bedarf könnten wir auch unterwegs jemanden (in Autobahnnähe) aufgabeln.
Rückfahrt wäre am 5.8. irgendwann mittags.
Freue mich schon aufs W.O.A 2018 :)
Lg Kike

Und wo soll das Gepäck der 5 Leute dann unterkommen, Sie kleiner Geldgeier? :o
 
  • Like
Reaktionen: CaptainBlaubar
14 Juli 2018
14
0
16
60
Moin ihr Lieben,
ich komme aus dem Hamburger Umfeld A7 Seevetal.Könntet ihr mich noch mitnehmen ohne Gepäck.Wir bauen 1 Tag vorher schon auf muß dann noch zur Arbeit.

Gruß Dirk;)
 
11 Juli 2018
3
0
16
27
Hallo Dirk,
ich denke wir könnten dich in Hamburg aufsammeln, da wir dort zwei Leute absetzen. Ich würde mich nochmal melden, sobald klar ist wo genau wir von der Autobahn runter fahren, ja? Das sollte denke ich im Laufe des morgigen Tages geklärt sein.
Lg
 
14 Juli 2018
14
0
16
60
Toll das es klappt.Baue heute mein Zelt mit meinen Freunden auf muß dann aber wieder zur Arbeit.
Meldet euch doch mal per Whats App 01724024072.
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Baue heute mein Zelt mit meinen Freunden auf muß dann aber wieder zur Arbeit.
Boah, das stell ich mir ja ätzend vor...

Als wenn man ein geiles, knuspriges Spanferkel vor sich hat, aber nur mal schnell mit einem trockenen Stück Brot in den Sud stippen darf...

Oder wenn ein eiskaltes, frisch Gezapftes vor einem steht...man darf aber nur mit etwas Schaum die Lippen benetzen...

Oder wenn die Frau nackt mit offenen Beinen vor einem liegt, man dann aber nur nen Kuss auf die Wange kriegt...


Ich wünsche Dir gute Nerven!!!
 
14 Juli 2018
14
0
16
60
Was nun, Morgens um 8 oder Abends 17 Uhr.Könnt ihr nicht in Ramelsloh anhalten liegt Direkt an der Autobahn.
Melde dich pere Whats App.

LG Dirk
 

mavinio

Newbie
1 Aug. 2018
3
0
16
25
Hallo könntet ihr noch jemand mitnehm von Stuttgart oder unterwegs kann auch mit dem Zug ein Stück zu einem geeigneteren Treffpunkt fahren.