Zwei (bis drei) Mitfahrer gesucht (von München, oder Zwischenstopps)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Schweigeeinhorn03, 11. Juli 2018.

  1. Schweigeeinhorn03

    Schweigeeinhorn03 Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Freund und ich fahren am 1.8. morgens von München aus nach Wacken. Wir würden gerne noch zwei (oder nach Absprache auch drei -> Kuscheln auf der Rückbank) Mitfahrer einpacken. Bei Bedarf könnten wir auch unterwegs jemanden (in Autobahnnähe) aufgabeln.
    Rückfahrt wäre am 5.8. irgendwann mittags.
    Freue mich schon aufs W.O.A 2018 :)
    Lg Kike
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    616
    Und wo soll das Gepäck der 5 Leute dann unterkommen, Sie kleiner Geldgeier? :o
     
    CaptainBlaubar gefällt das.
  3. Dirk Schmehrsahl

    Dirk Schmehrsahl Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr Lieben,
    ich komme aus dem Hamburger Umfeld A7 Seevetal.Könntet ihr mich noch mitnehmen ohne Gepäck.Wir bauen 1 Tag vorher schon auf muß dann noch zur Arbeit.

    Gruß Dirk;)
     
  4. Schweigeeinhorn03

    Schweigeeinhorn03 Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,
    ich denke wir könnten dich in Hamburg aufsammeln, da wir dort zwei Leute absetzen. Ich würde mich nochmal melden, sobald klar ist wo genau wir von der Autobahn runter fahren, ja? Das sollte denke ich im Laufe des morgigen Tages geklärt sein.
    Lg
     
  5. nika

    nika Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habt ihr für eine Mitfahrerin aus München noch Platz?

    Lg Nika
     
  6. DarkHighlander

    DarkHighlander Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  7. Dirk Schmehrsahl

    Dirk Schmehrsahl Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super,ihr könnt euch auch per Whats App melden.01724024072.Dann kann man es genauer absprechen.:)
     
  8. Dirk Schmehrsahl

    Dirk Schmehrsahl Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mich nun mitnehmen?
     
  9. Dirk Schmehrsahl

    Dirk Schmehrsahl Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Toll das es klappt.Baue heute mein Zelt mit meinen Freunden auf muß dann aber wieder zur Arbeit.
    Meldet euch doch mal per Whats App 01724024072.
     
  10. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    269
    Boah, das stell ich mir ja ätzend vor...

    Als wenn man ein geiles, knuspriges Spanferkel vor sich hat, aber nur mal schnell mit einem trockenen Stück Brot in den Sud stippen darf...

    Oder wenn ein eiskaltes, frisch Gezapftes vor einem steht...man darf aber nur mit etwas Schaum die Lippen benetzen...

    Oder wenn die Frau nackt mit offenen Beinen vor einem liegt, man dann aber nur nen Kuss auf die Wange kriegt...


    Ich wünsche Dir gute Nerven!!!
     
  11. Dirk Schmehrsahl

    Dirk Schmehrsahl Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was nun, Morgens um 8 oder Abends 17 Uhr.Könnt ihr nicht in Ramelsloh anhalten liegt Direkt an der Autobahn.
    Melde dich pere Whats App.

    LG Dirk
     
  12. mavinio

    mavinio Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könntet ihr noch jemand mitnehm von Stuttgart oder unterwegs kann auch mit dem Zug ein Stück zu einem geeigneteren Treffpunkt fahren.
     

Diese Seite empfehlen