Zwecklose Suche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Eigentlich könnte man das Forum Suche auch schließen. Von den Ticketsuchenden und den sogenannten "Spaßvögeln" - die gern mal ungefragt ihren Senf dazugeben - mal abgesehen, schaut hier doch keiner vorbei. Oder?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Eigentlich könnte man das Forum Suche auch schließen. Von den Ticketsuchenden und den sogenannten "Spaßvögeln" - die gern mal ungefragt ihren Senf dazugeben - mal abgesehen, schaut hier doch keiner vorbei. Oder?

thumbnail.aspx


:mad:Brütal Senf Force:mad::mad::mad:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Würd ich nicht sagen. Ich hab hier schon für Kumpels Karten finden können. Zwar nicht in dem Jahr, oder dem Jahr zuvor, aber dennoch hat's geklappt.
Ist ja noch ewig bis zum Festival hin.
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Vor zwei Jahren war das Festival auch nicht so schnell ausverkauft. Von daher ging es auf diesem Forum wohl auch etwas entspannter zu. Aber jetzt sieh Dich hier doch um! Jeden Tag ca. 5 neue Threads: „Ich suche ganz dringend ein Ticket, zahle auch mehr und/oder leg `ne Kiste Bier oben drauf usw.“ Und da die paar wenigen Ticketverkäufer es nicht für nötig halten, im Forum Suche nachzusehen, und vielleicht danach gehen, wer schon etwas länger im Forum Suche seinen Thread: „Ich suche ein Ticket“ täglich pusht, um nicht unterzugehen, sieht es für die vielen Ticketsuchenden wohl schlecht aus. Meiner Meinung nach werden hier nur die Wenigsten ein Ticket auf faire Art ein Ticket erhalten. Das Leben ist hart und ungerecht