Zusatz zu den Forumsregeln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dank des Tussithreads wissen wir nun, wo das Bier bei Frauen nach dem Verzehr landet! ( Besonderer Dank an Dr Dr Prof. Shizzo)

Und seit diesem Thread wissen wir nun endlich, in welchen Körperbereich des Mannes das Bier/der Wein sich sammelt!

DANKE JUNGS!! :D :D

Hätte ich nicht gestern Mündliche schon gehabt, ich hätte es irgendwie erwähnt... ;)

Original geschrieben von Heimdoki
Dank des Tussithreads wissen wir nun, wo das Bier bei Frauen nach dem Verzehr landet! ( Besonderer Dank an Dr Dr Prof. Shizzo)

Und seit diesem Thread wissen wir nun endlich, in welchen Körperbereich des Mannes das Bier/der Wein sich sammelt!

DANKE JUNGS!! :D :D

Hätte ich nicht gestern Mündliche schon gehabt, ich hätte es irgendwie erwähnt... ;)

Du hast gestern das erste mal jemanden oralisiert????

Das habe ich schon gemacht mit minus8Monate, damals hat da son Kerl mit meiner Mami gepimpert und ich hab ihn gebissen :D:D:D

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du hast gestern das erste mal jemanden oralisiert????

Das habe ich schon gemacht mit minus8Monate, damals hat da son Kerl mit meiner Mami gepimpert und ich hab ihn gebissen :D:D:D

Son Kerl schimpft man meistens Papa oder neudeutsch Alder. ;)

Aber wieso oralisierst du deinem Vater auf so drastische Weise??? :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.292
158
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh ich sehe, du hast diplomatisches Blut in deinen Venen, ich werde drauf zurück kommen, wenn ich endlich ausserirdische Intelligenz gefunden habe, die mit meiner Welt (Erde) kommunizieren will:

Aha! Du planst eine Verschwörung mit den ALIENS!!!
Wußt ich´s doch!!! :p :D