Zusammen Parken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seppi1988

Newbie
30 Juli 2012
4
0
46
Wir wollten ursprünglich zu 3. anreisen aber der 3. hat am mittwoch leider noch einen termin..

Jetzt ist die Frage: Kann ich wenn wir am mittwoch anreisen einen parkplatz neben uns Freihalten bis Donnerstag um 12 oder ist das nicht machbar bzw nicht möglich.??

mfg
sepp
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wir wollten ursprünglich zu 3. anreisen aber der 3. hat am mittwoch leider noch einen termin..

Jetzt ist die Frage: Kann ich wenn wir am mittwoch anreisen einen parkplatz neben uns Freihalten bis Donnerstag um 12 oder ist das nicht machbar bzw nicht möglich.??

mfg
sepp

Hatten das bisher jedes Jahr das einer unserer Gruppe später kam, bisher waren die Ordner immer sehr kulant was das anging keine Probleme damit bisher.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
musst halt nur freundlich zu denen sein ....wer da rummotzt hat schlechte chancen
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Macht euch halt etwas breit und wenn der Kollege ankommt rückt ihr die Karren näher zusammen. Fragt die Einweiser nicht lange nach mehr Platz zum Freihalten, da kommt ziemlich sicher ein Nein. Parkt euch sofort etwas weiter auseinander, keine 5 Minuten später seid ihr eh eingeparkt und die Reihe hinter euch aufgefüllt und dann guckt keiner mehr nach euch.

Wenn ihr nicht gerade am Wegesrand parkt wird euer Problem viel eher sein, dass der Kollege erst gar nicht bis zu euch durch kommt.