Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hast du ihm mein Geschenk auch gegeben?Kate McGee schrieb:Also Tapio ruft die gute Frau heute an (will ich ihm jedenfalls geraten haben) aber getreten hab ich ihn tatsächlich.![]()

Hast du ihm mein Geschenk auch gegeben?Kate McGee schrieb:Also Tapio ruft die gute Frau heute an (will ich ihm jedenfalls geraten haben) aber getreten hab ich ihn tatsächlich.![]()
METALPOPE667 schrieb:solange du sowat nicht mit mir machst ...![]()
ich habs ansatzweise versuchtTomatentöter schrieb:Hast du ihm mein Geschenk auch gegeben?![]()
na gut, dann bekommt ers halt verspätetKate McGee schrieb:ich habs ansatzweise versuchtleider hat nur der eine Tritt funktioniert, da hat er nich aufgepasst. Mach du mal selber am Freitag.
Aber ich warne vorsichtshalber mal davor.
oder am Donnerstag...?Tomatentöter schrieb:na gut, dann bekommt ers halt verspätet![]()
Klingt schlimmer als Mexikanervilleman schrieb:ganz was schlimmes......![]()
sieht schlecht aus ... wie sollen wir die runterkriegen ... (auto is voll) aber ich kuck mal was sich machen lässt ...villeman schrieb:ach pop, mimmst du maggi korn mit?
...
ne muss nicht sein, aber wenn du vieleicht ein paar asgaard weizen mitbringen könntest wäre ich dir sehr verbunden
Wat für ne Frau?Kate McGee schrieb:Also Tapio ruft die gute Frau heute an (will ich ihm jedenfalls geraten haben) aber getreten hab ich ihn tatsächlich.![]()
Die Buchautorin Patricia Vohwinkel, die schuld ist wenn er nicht mitkommen sollte. Lange Geschichte...Colamann3798 schrieb:Wat für ne Frau?
Da Axel im Moment sowohl Lederjacke als auch -hose verloren hat, wird er das wohlmonochrom schrieb:Wir kommen dann wohl auch. Zittert!
monochrom schrieb:Wir kommen dann wohl auch. Zittert!