Kate McGee
W:O:A Metalgod
Kannste mir dann in Münster geben..........bzw ihmTomatentöter schrieb:Kann ich mich noch daran beteiligen?![]()

sofern er.....................

Kannste mir dann in Münster geben..........bzw ihmTomatentöter schrieb:Kann ich mich noch daran beteiligen?![]()
Kate McGee schrieb:Kannste mir dann in Münster geben..........bzw ihm
sofern er.....................![]()
Und ich soll dich treten?Kate McGee schrieb:Kannste mir dann in Münster geben..........bzw ihm
sofern er.....................![]()
öyTomatentöter schrieb:Und ich soll dich treten?
also.........
....wenn du unbedingt willst........
*tret*
![]()
Jaja, erst groß rumtönen und sich dann beschweren, das hammer gern!Kate McGee schrieb:öy*zurücktret*
Bollzeck schrieb:Gibt´s in Münster ´n guten Metalschuppen in dem ich mir geile Patches kaufen kann ?
Da ja meine Lederkutte weg ist (so ein Arschloch) muß ich mir ja eine neue besorgen...
Also:
I need Patch-help !!!
Megatherion schrieb:Ich weiss einen: Atomic Swing, erklär ich dir am Freitag wie du hinkommst![]()
Kate McGee schrieb:Also Tapio ruft die gute Frau heute an (will ich ihm jedenfalls geraten haben) aber getreten hab ich ihn tatsächlich.![]()
gegen den Hals............gottseidank nicht ZU fest.METALPOPE667 schrieb:![]()
wohin ?
solange du sowat nicht mit mir machst ...Kate McGee schrieb:gegen den Hals............gottseidank nicht ZU fest.
*Erfolgserlebnis gehabt hat*![]()
öhm........wieso sollte ich?METALPOPE667 schrieb:solange du sowat nicht mit mir machst ...![]()