BobaFettsack
W:O:A Metalhead
....is nich der richtige tread dazu, aber trotzdem mal einen schönen guten Abend , speziell an den Master!!! 

Hey........Moin.....BobaFettsack schrieb:....is nich der richtige tread dazu, aber trotzdem mal einen schönen guten Abend , speziell an den Master!!!![]()
Colamann3798 schrieb:Jaaa...?
Jo, erst zum weihnachtsmarkt und dann ins (ehemalige) Spookies.Megatherion schrieb:Vielleicht auch ne Alternative am Samstag![]()
Undomiel schrieb:
Nanu? Hast du ne andere Karre? Die sah doch noch ganz fit aus im letzten Jahr?Nachtfalke schrieb:Leute....Daumendrücken!!!!
Ich durfte heute abend meinen Wagen in die werkstatt bringen, da wegen Rost an beiden Türen, der Motorhaube und am Kofferraumdeckel einiges gemacht werden muss und auch der TÜV mal wieder fällig ist......
*grummel*
Ach watt, wird schon werden.....
Oder auch fuer Montags, satt Montag mach ich Kneiptag. Montage haben mich sehr haeufig schon gestoert.Megatherion schrieb:MELDUNG:
Ab 2. dezember ist das Spooky's in Münster unter neuer Leitung meines Nachbarn Michel, der in Lüdinghausen auch das "Castle Of Rock" betreibt und heisst "Das Rock Café"...also denk ich mal das wird ein ganz guter Ort für Münsters Metaller zum hingehen
Vielleicht auch ne Alternative am Samstag![]()
*dreiDaumendrueck*WarriorPrincess schrieb:*brummel*
Ma schaun, wie'S wetter wird, wegen der Fahrt, aber was noch shclimmer is: möglicherweise schreib ich entweder am 2.selbst (nich so schlimm, oder ansonsten am 5.dez Klausur... dann würd die Moshpit für mich ausfallen... Drückt ma die Daumen!!
WarriorPrincess schrieb:*brummel*
Ma schaun, wie'S wetter wird, wegen der Fahrt, aber was noch shclimmer is: möglicherweise schreib ich entweder am 2.selbst (nich so schlimm, oder ansonsten am 5.dez Klausur... dann würd die Moshpit für mich ausfallen... Drückt ma die Daumen!!