Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
MELDUNG:

Ab 2. dezember ist das Spooky's in Münster unter neuer Leitung meines Nachbarn Michel, der in Lüdinghausen auch das "Castle Of Rock" betreibt und heisst "Das Rock Café"...also denk ich mal das wird ein ganz guter Ort für Münsters Metaller zum hingehen

Vielleicht auch ne Alternative am Samstag ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Leute....Daumendrücken!!!!

Ich durfte heute abend meinen Wagen in die werkstatt bringen, da wegen Rost an beiden Türen, der Motorhaube und am Kofferraumdeckel einiges gemacht werden muss und auch der TÜV mal wieder fällig ist......

*grummel*

Ach watt, wird schon werden.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Leute....Daumendrücken!!!!

Ich durfte heute abend meinen Wagen in die werkstatt bringen, da wegen Rost an beiden Türen, der Motorhaube und am Kofferraumdeckel einiges gemacht werden muss und auch der TÜV mal wieder fällig ist......

*grummel*

Ach watt, wird schon werden.....
Nanu? Hast du ne andere Karre? Die sah doch noch ganz fit aus im letzten Jahr? :confused:
Na dann tret den Werkstattfuzzis mal innen Hintern, dass die ja fix fertig werden sollen. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
MELDUNG:

Ab 2. dezember ist das Spooky's in Münster unter neuer Leitung meines Nachbarn Michel, der in Lüdinghausen auch das "Castle Of Rock" betreibt und heisst "Das Rock Café"...also denk ich mal das wird ein ganz guter Ort für Münsters Metaller zum hingehen

Vielleicht auch ne Alternative am Samstag ;)
Oder auch fuer Montags, satt Montag mach ich Kneiptag. Montage haben mich sehr haeufig schon gestoert.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*brummel*
Ma schaun, wie'S wetter wird, wegen der Fahrt, aber was noch shclimmer is: möglicherweise schreib ich entweder am 2.selbst (nich so schlimm, oder ansonsten am 5.dez Klausur... dann würd die Moshpit für mich ausfallen... Drückt ma die Daumen!!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*brummel*
Ma schaun, wie'S wetter wird, wegen der Fahrt, aber was noch shclimmer is: möglicherweise schreib ich entweder am 2.selbst (nich so schlimm, oder ansonsten am 5.dez Klausur... dann würd die Moshpit für mich ausfallen... Drückt ma die Daumen!!

:eek: :eek: Das DARF nicht passieren!!!

*auchdamendrück*

Wir hätten keine Glücksfee mehr... *wehmütigzurückdenk*