Varnamys
W:O:A Metalmaster
Auch hier nochmal: um 11 Uhr vormittags.Persil! schrieb:Ahh, besser is das.
wann macht denn der Weihnachtsmarkt auf?
Glühwein und Crepes zum Frühstück wär doch töfte!
Auch hier nochmal: um 11 Uhr vormittags.Persil! schrieb:Ahh, besser is das.
wann macht denn der Weihnachtsmarkt auf?
Glühwein und Crepes zum Frühstück wär doch töfte!
nochmal: guuuutVarnamys schrieb:Auch hier nochmal: um 11 Uhr vormittags.
:rofl: Also morgen lass ich mich auf jeden Fall da blicken. Irgendwer muss mir nur sagen "wann" und "wo" genauPersil! schrieb:nochmal: guuuut![]()
Das weiß ich jetzt noch nicht so genauVarnamys schrieb::rofl: Also morgen lass ich mich auf jeden Fall da blicken. Irgendwer muss mir nur sagen "wann" und "wo" genau![]()
Sie hat "scho" gesagt...WarriorPrincess schrieb:*giggle*
Alle scho in Hektik und ich mach noch in Ruhe miene haare... ATsche is immerhin gepackt, nur noch ne Autotasche fehlt...
Nja, dann mach ich mal meine haare und meine Nägel...![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, dann mach ich mal meine haare und meine Nägel...![]()
Nicht???*Fee schrieb:Warum glaube ich dir das nicht?![]()
Ja, ich fränkel scho ein wenigColamann3798 schrieb:Sie hat "scho" gesagt...![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Nicht???
Tja, dann wart mal ab
Ich sitz grad mit wicklern und hübsch french manikürten Nägeln hier rum...![]()
Hey, das war seit Montag das erste Mal wieder, dass ich meine Haare gewaschen hab.... und ich hübsch mich halt aweng für meine alten Heimat auf...*Fee schrieb:Sollte das wahr sein, will ich NIE NIE NIE wieder nen Spruch hören, weil ich auf Festivals dusche!![]()
WarriorPrincess schrieb:Hey, das war seit Montag das erste Mal wieder, dass ich meine Haare gewaschen hab.... und ich hübsch mich halt aweng für meine alten Heimat auf...
*ggg* Siehst's ja heut abend*Fee schrieb:Du "hübscht dich aweng"? Das klingt aber niedlich![]()
Ich wasche meine Haare jeden Tag. Aber hatte noch niemals auch nur einen Wickler drin. Ich glaub noch nicht mal in der Hand.Und für Nagellack bin ich zu doof. Höchstens mal Klarlack. Den sieht man auch nicht wenn er über die halbe Fingerkuppe verteilt ist
"French Manicure"...nich ma mein Freund hat das
![]()
![]()
![]()
Fotos Fotos FotosWarriorPrincess schrieb:Nicht???
Tja, dann wart mal ab
Ich sitz grad mit wicklern und hübsch french manikürten Nägeln hier rum...![]()